1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] HP Reverb VR Headset Virtual Reality Brille NEUWERTIG 400 €

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von FrankTank, 10. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich verkaufe hier meine VR-Brille HP Reverb, mit allem Zubehör für 400€.
    Originalverpackt mit Rechnung vom 23.08.2019.
    Ich habe das Headset kaum benutzt.
    Aktueller Neupreis ca. 580 €

    Lieferumfang:
    HP VR-Headset , 1 Paar Bewegungs-Controller, 4* nicht wiederaufladbare Batterien (AA), abnehmbares 2-in-1-Kabel (DP + USB 3.0), 3,5 Meter, flaches zweiadriges aktives Kabel + Dongle miniDP (Stecker) zu Full DP (Buchse) (TK-Teil). Alles im unbeschädigten Originalkarton.
     
  2. Hallo, ich hätte Interesse, ist eine Zahlung mit PayPal (nicht Freunde) möglich ?

    Warum verkaufst Du sie ?

    Gruß
    Wolfgang
     
  3. Hi, PayPal ist möglich. Ohne Freunde und Familie.
    Ich behalte meine Hardware nie lange, muss immer wieder was Neues ausprobieren.
     
    #3 FrankTank, 10. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2019
  4. Ist aber die verbesserte Version ?
     
  5. Ja, mit Kabelclip.
     
  6. Wie stellst Du Dir die Abwicklung vor ?
     
  7. Jungs, bevor jetzt gleich noch Kontodaten hier gepostet werden - es gibt die Funktion Private Nachricht im Forum ! Einfach links bei jedem Beitrag von FrankTank bzw. Wolle1170 auf das Feld mit dem Foto (wenn ihr eines hättet) und dem Namen dadrunter gehen - wenn ihr auf den Namen klckt, dann öffnet sich ein Fenster, wo auch Private Nachricht angeboten wird... ;)
     
    maxxs, ToM und SolKutTeR gefällt das.
  8. Ich wollte es auch gerade erwähnen... :LOL:(y)
     
  9. Das wäre nicht passiert
     
  10. IST VERKAUFT
    HATTE DAS AUCH IN DER ÜBERSCHRIFT GEÄNDERT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.