1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] HTC VIVE Focus

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von G4UT4M4, 19. April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Vive Focus ist in Europa noch gar nicht erhältlich.

    Verkaufspreis: 799€
     

    Anhänge:

  2. Hey,

    Stolzer Preis......Ist denn eine Rechnung vorhanden?

    Kannst Du mir bitte einen Zettel mit deinem Usernamen schreiben und mit der Brille zusammen fotografieren, Danke!

    by,
    David
     
  3. Hi,

    Ja klar Rechnung ist vorhanden. Und es gibt auch noch volle Garantie.
    Ich habe 2 Stück aus China ergattert. Der stolze Preis, da die Brille sowieso schon 699 gekostethat und dann noch Einfuhrumsatzsteuer und Versandkosten aus China dazugekommen sind...
    Foto mit dem Usernamen schick ich dir wenn du sie tatsächlich kaufen möchtest.

    Lg
     
  4. Hier dein gewünschtes Foto.

    Auf ebay verkaufe ich die Einheiten die ich nächste Woche bekomme gewerblich.

    Hier verkaufe ich mein privates gebrauchtes Exemplar.

    Lg



    Foto
    8C58748C-644A-41D6-BF86-AC7D743D5D90.jpeg

    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #5 G4UT4M4, 20. April 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2018
  5. Ich würde auch gegen eine Samsung Odyssey und 250€ tauschen.
     
  6. ... wie ist sie denn so? Welche Software ist da denn verfügbar?
     
  7. Also was ich super finde ist das man sie einfach aufsetzt und sofort loslegen kann. Das tracking funktioniert auch sehr gut.
    Die Display und Linsen sind die gleichen wie bei der Reiff pro also sehr gut. was mich ein bisschen stört ist dass der Controller nur 3dof getrackt wird und nicht 6dof. Zweiter Kritikpunkt ist das als Software nur der vive Port zur Verfügung steht und da ist das Angebot zur Zeit noch recht mager
     
  8. Hey, Danke Dir für die Antworten.

    Die Odyssey wird erst so richtig Bombe wenn Supersampling 2.5 und 8 Fach AntiAliasing an ist.
    Ich denke dass das nicht möglich ist bei der Focus.
    Der Mega Vorteil allerding ist die Mobilität/Vorzeigbarkeit der VR Welt....deshalb ziehe ich den Kauf in Erwägung....

    by,
    David
     
    #9 Davimas, 21. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2018
  9. Weiß nicht ob mein Rechner das schafft

    Ja da hast du recht zum vorzeigen und mitnehmen ist die Focus ideal .

    Das controller Problem können sie mit Software und Kamera noch lösen - es gibt eh schon erste Versuche dafür.

    Das software Angebot wird denke ich erst besser werden sobald das Ding auch in den USA erscheint und mehr Entwickler daran arbeiten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.