1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] HTC Vive PRO Full Kit - sehr wenig benutzt

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von UdoG, 22. Juni 2019.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verkaufe mein HTC Vive PRO Full Kit - die neuen LH 2.0 (SteamVR Base Stations 2.0) und Controller sind natürlich dabei.

    Genutzt habe ich dieses vielleicht 4-5x - also nicht wirklich viel. Gekauft wurde das Set direkt bei HTC, die Rechnung vom 24.04.2018 liegt bei. Natürlich wird alles in der Originalverpackung inkl. kompletten Zubehör verkauft.

    Neupreis = 1399 Euro
    Mein Verkaufspreis = 899 Euro.

    Gerne Abholung, ansonsten ist gegen Aufpreis auch ein Versand möglich.
     
    Cyber733 gefällt das.
  2. Ich bin zwar nicht interessiert, da ich selbst eine VivePro besitze aber der Preis geht vollkommen in Ordnung. Mit der Pro bekommt man immerhin die Möglichkeit direkt Wireless zu gehen und hat ein waschechtes OLED Display im ganzen Gegenzug zu kommenden VR Brillen nach heutigem Wissensstand. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf !
     
    counter68, UdoG und Cyber733 gefällt das.
  3. Verkauft - bitte schließen.
    Danke.
     
  4. Danke für die Rückmeldung. (y)


    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.