1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] HTC Vive zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Der Rasenmähermann, 7. September 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verkaufe meine Vive ( Kaufdatum 29.07.16, Rechnung liegt bei). Sie ist kaum genutzt und funktioniert einwandfrei. Die Spielecodes sind nicht dabei.
    Sie kommt komplett im original Karton daher.
    Ich versende sie per DHL als Paket. Wer aus Hannover oder Umland kommt, darf sie sich auch gerne abholen und vorher ansehen.
    Preis: 780€ (+10€ Versand, bei Bedarf)

    Grüße
     
  2. Auch Du Brutus ? ;)

    Holst Du Dir auch eine PS VR, oder schwörst Du VR komplett ab ?
     
    Fabian gefällt das.
  3. PS VR werde ich bestimmt mal probieren - aber nicht kaufen. Ich warte mal noch ein paar Jahre und schaue wie sich das Ganze entwickelt
     
  4. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja vielleicht mal Deine Erfahrungen und Gründe für die vorläufige Abkehr hier aufschreiben. Wir als VR Enthusiasten lobhudeln uns gegenseitig natürlich gerne die Hucke voll, wie toll wir das alles finden. Aber es ist ja auch gerade wichtig den Blickwinkel von jemanden zu erfahren, der sich das Ganze immerhin gekauft hat, es ausfühlrich ausprobiert hat und dann beschließt, das reicht ihm noch nicht (für das investierte Geld). Interessiert mich echt ! :)
     
  5. also wenn´s ´ne Rift wäre, würde ich das noch verstehen :D:p

    Würde das Teil nicht so schnell abstoßen, da kann noch einiges kommen in einer Qualität, die die PSVR dann alt aussehen lässt ;)
    Potential hat die Vive jedenfalls, was The Lab z.B. schon ganz gut demonstriert hat ...
     
    Cmdr.ECO und VJS_Tiger gefällt das.
  6. So, die Vive ist verkauft, hier kann zu gemacht werden.
    Ich bleibe trotzdem dem Forum treu und hoffe, das VR richtig durchstartet und ich dann mit der Vive 2.0 oder 3.0 ( oder wie auch immer die dann heißt) wieder aktiv dabei bin.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.