1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] htc vive

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von ichbins18, 8. Januar 2018.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich habe eine htc vive abzugeben. Hat jemand Interesse ?
    Habe ich über ein Gewinnspiel bekommen, leider gab es kein Geld ich musste das Teil nehmen.
    Ist original verpackt und nicht benutzt. Preisvorstellung liegt bei 520,00 Euro.
     
  2. Der Preis ist gut, du wirst schon ein Abnehmer finden... aber solltest du nicht lieber ein Cybernaut werden und die Brille einfach selbst nutzen? VR macht Spaß!
     
  3. Ok aber das ist ja nun garnicht mein Ding.
    Wenn mir die Preisdrückerei zu blöd wird.
    Dann könnte ich noch zum Naut werden.;)
     
  4. Ihr habt es gelesen, drückt den Preis :p .
     
  5. Ihr habt es gelesen. Lieber werde ich dann zum Naut. Also vorsicht. :p
     
  6. Du hast leider Pech und kommst 1 Woche zu spät, jetzt wo Vive Pro angekündigt ist werden die Preise für die normale Vive in die Keller gehen.
    Ich würde sagen das du nicht mehr als 350 - 400 max dafür kriegst.
    Also behalte es lieber [emoji23][emoji868]
     
    nullptr gefällt das.
  7. Na... Noch wissen wir ja nicht was es kosten wird. Kann auch sein das alles beim alten bleibt.
     
  8. ... Dein Preis ist OK. Du brauchst ja auch Verhandlungsspielraum. Die neue ist ja auch "NUR" angekündigt und wenn die noch nicht einmal einen Preis nennen, kann es noch ein biss dauern oder sie "trauen" sich nicht. :)
     
  9. Ich richte mich erstmal nach den Verkaufsportalen. Da ist schon ein Anbieter herunter gegangen. Von 699.00 auf 698,00 der steht im Vergleich jetzt an erster Stelle :D
    Aäh das ist bei Idealo ^^
     
  10. So, hat sich erledigt. Das Thema kann geschlossen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.