1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] meine 8K Plus

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von joe209, 20. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe die auch bei Ebay Kleinanzeigen drin verlinke das alles hier mal,

    würde hier natürlich dann nochmal 50€ runtergehen Forenrabat :)
    Also 800 plus versand, mir dem DMAS wenn ichs dann bekomme (liefer ich nach) und mit dem Vive DAS,
    Mit den gedruckten Haltern fürs DMAS...


    Nur Überweisung oder Bar bei Abholung, ist in Sprockhövel

    hier der Link

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ter-dmas-wenn-verfuegbar-/1618094512-225-1556
     
  2. ich hätte Interesse an einer Basisstation (wenns 2.0er sind) wenn du sie verkaufst :D
     
  3. Die behalte ich nun doch, die g2 controller sind die Pest....Das ist so verdammt immersiinsbrechend wenn die Axt der rechten Hand auf einmal links erscheint und sich noch nicht mal bewegt wenn man nach oben geht...
     
  4. Mittlerweile gibt's die Basestation auch wieder bei Steam zu kaufen bzw. sind kurzfristig lieferbar.
     
  5. puh bin ich froh die g2 abbestellt zu haben und ne Pimax gekauft zu haben ^^ PS kann man die VIVE Stationen auch mit einer von steam kombinieren?
     
  6. Bitte kein Offtopic im Marktplatz, hier soll es ausschließlich um das Angebot selbst gehen. (y)
     
  7. @SolKutTeR Hey Sol kann geschlossen werden ist weggegangen.
     
    SolKutTeR und dstar gefällt das.
  8. Das hört man doch gerne, dank Dir für die Rückmeldung. (y)
    Dann mache ich hier mal zu...
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.