1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] Neue Oculus Rift kurzfristig abzugeben

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von kaefergeneral, 1. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Etwas unerwartet hat mich heute die Mail erwischt, dass meine Oculus Rift geliefert werden soll.
    Angesetzt war eigentlich August, da ich diesen Monat das Geld nicht über habe und wegen meiner Prüfungsphase erst recht keine Zeit dafür würde ich sie ungeöffnet für den Originalpreis abgeben.

    Ansonsten geht sie halt nächste Woche direkt wieder zurück an Oculus. Aber wäre ja schade um die Wartezeit :)
     
    #1 kaefergeneral, 1. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2016
    Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Die Rift kommt laut Tracking Montag an. Sollte also irgendwer von euch gerne schon am Dienstag eine Rift haben wollen soll er sich melden, würde sie dann direkt weiter schicken. Ansonsten geht sie am Dienstag direkt ungeöffnet zurück an Oculus.
     
  3. Die Rift ist am Montag angekommen und ich habe einen Interessenten in Hamburg.
    Wenn es am WE nicht glatt über die Bühne geht werde ich sie zurück schicken, habe von Oculus schon ein RMA Label bekommen.
     
  4. Glückwunsch..Ich mach dann hier dicht[emoji16]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.