1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] Rift CV1 + „VR Cover“ + „EVE Code“ zusammen 599,- inkl. versicherter Versand (DHL)

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von VJS_Tiger, 1. August 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    die Brille ist absolut neuwertig, ich habe sie testweise ein paarmal mit den beiden Cockpitspielen Elite und Projekt Cars benutzt, sowie mit der Vive verglichen.
    Durch die HTC Vive liegt sie aber nur noch im Schrank, selbst den EVE Code habe ich nicht angerührt, da ich eigentlich nur Raum-Scale mit den Motion Controllern nutze.

    Das VR Cover habe ich vorige Woche erhalten, aber noch nicht benutzt.
    Da ich die CV1 vor ein paar Wochen bereits 6 oder 7 mal benutzt habe, möchte ich Sie hier, vor dem Einstellen bei Ebay Kleinanzeigen, für einen denke ich vernünftigen Preis (599,- Euro inkl. Versand) anbieten.

    Gruß André
     

    Anhänge:

  2. Hallo,

    besten Dank,... kann geschlossen werden!


    Gruß André
     
  3. Schön das die Rift einen Besitzer gefunden hat!

    Dann mache ich hier mal zu....
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.