1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] RTX 3070 Founders Edition

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Haaalolo, 7. Dezember 2020.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,

    ich hab mir vor ner Woche die 3070 FE gekauft, weil meine 3080 (seit Verkaufstag) immer noch nicht lieferbar war (die G2 aber bald kommt). Wie es immer so ist, die 3070 wird heute geliefert und Alternate hat mir eine Mail geschrieben, dass die 3080 in den nächsten Tagen in den Versand geht.

    Deswegen schaue ich erstmal hier, ob jemand noch eine 3070 FE sucht. Die Karton wurde noch nicht geöffnet. Die Karte ist also originalverpackt.

    Mein Preis sind 600€ + Versand.
    Geld per Überweisung. Versand bin ich flexibel denkt aber daran der normale Versand bei DHL ist bis 500€ versichert bis 2500€ kostet 6€ mehr, nur falls das gewünscht ist.

    Warum nicht 500€? Unter anderem, weil sie auf Ebay für 700 € weg geht und ich nicht möchte, dass sie dann einfach da landet.
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. Warte lieber mal noch ab, traue nie einer Aussage zur Verfügbarkeit einer 3080 :LOL:
     
    Haaalolo gefällt das.
  3. Ich möchte sie wirklich gerne haben aber warte aus Prinzip auf 499€ ....
    Vorgestern war schon wieder eine für 10 Sekunden bei NBB verfügbar, die dann kurze Zeit später für >700€ bei Ebay gelandet ist. Stand sogar drin, dass sie von NBB ist....
     
  4. Kann geschlossen werden.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Dank Dir für die Rückmeldung @Haaalolo,
    dann mache ich hier mal zu.
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.