1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] Varjo Aero mit einer Basistation 2.0

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Johnyy55, 9. September 2022.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Komplett in neuwertigem Zustand, vor ca. 3 Wochen gekauft. Alles dabei, in Originalverpackung plus zusätzlich eine Basisstation.

    Ich hatte leider Pech mit der Lieferzeit der zeitgleich bestellten Basisstation, so dass diese erst ankam als die Widerrufsfrist für die Brille abgelaufen war. Ich persönlich komme mit den Verzerrungen am Bildrand nicht klar und bleibe bei der G2, darum gebe ich sie wieder her.

    Die Rechnung für die Herstellergarantie gebe ich dazu, als Privatperson gebe ich selbst aber keine Garantie/Gewährleistung.
    Ich wohne in Wien, Versandkosten im EU-Raum würde ich aber übernehmen.
    Preislich stelle ich mir 2000€ inkl Basisstation vor, auf Wunsch kann ich gerne Fotos schicken!
     
  2. Ich bin auch für Preisangebote offen, es sollte halt halbwegs angemessen sein!
     
  3. Ich hätte eventuell Interesse. Komme ebenfalls aus Österreich (Bezirk Baden), würde wenn dann aber gerne das gute Stück selbst abholen und überprüfen wollen, ist immerhin eine Stange Geld ;)
     
  4. Kann geschlossen werden, ist verkauft!
     
  5. Das liest man gerne, dank Dir für die Rückmeldung @Johnyy55.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.