1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] Vive Komplettset mit Deluxe Audio Strap und VR Cover 6 mm

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Doomi, 11. Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Doomi, 11. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2018
  2. Preisanpassung: 539 Euro
     
  3. Preisanpassung: 529 Euro
     
  4. Nochmal Preisanpassung: 499 Euro

    Also das tut mir ja jetzt schon fast ein bisschen weh :)
     
  5. Naja, neben allen anderen Aspekten hilft Dir die Jahreszeit und das Wetter gerade eher nicht... ich habe die letzten Tage ehrlich gesagt die Brille auch links liegen lassen und endlich mal Life is strange angepackt (übrigens sehr sehr gut gemacht, wenn man sowas mag!).

    Viel Glück!
     
  6. … hier wirst du kein Glück haben denke ich. EBAY Kleinanzeigen oder Ebay können helfen.
     
  7. .. jap, das denke ich mir auch. Ich habe die Vive jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen rein gestellt. Mein Angebot ist da eigentlich mittlerweile unter all den Angeboten mit das Beste Angebot. Naja. Schauen wir mal wie sich das Ganze entwickelt. Ich lass das Ganze aber trotzdem mal hier weiter laufen. Vielleicht möchte ja noch jemand die Vive haben.
     
  8. Verkauft, kann also geschlossen werden
     
  9. Freut mich, dann mache ich hier mal zu.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.