1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] Würde meine Samsung Odyssey+ verkaufen

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Martin1972, 23. Mai 2020.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo
    Meine Samung Ody+ hab ich ende Feb. 2019 importiert. Sehr oft wurde sie nicht genutzt und
    3-4 Monate später hab ich mir die Reverb geholt. Seit dem liegt sie gut behütet im Schrank.
    Dazu hab ich von VR Cover die Gesichtauflage bestellt (1von 2 direkt verkauft) .
    Von einem hier aus der Community ,dessen Frau diese selbst genäht hat, habe ich noch das "Kopfband"
    gekauft ,was der Brille Gewicht nimmt .
    Ich zocke leider fast gar nicht ,wenn dann nur mal Simracing und 2 Brillen rum liegen zu lassen,
    ist dann doch Schwachsinn (bin ja kein Sammler).
    Original Verpackt mit Kopfband und 1 VR Cover möchte ich 300 Euro haben.
     
    RayAlpha gefällt das.
  2. Zufällig deine Anzeige gesehen :D
     
    Martin1972 gefällt das.
  3. @Martin1972: Oh, da machst du aber einen seeehr fairen Preis... wurde dir bestimmt aus der Hand gerissen oder? :LOL:
     
  4. Ist die Brille noch da?
     
  5. Hallo Paolo , ja die Brille ist noch da..
     
  6. Kannst du bitte nochmal prüfen ob alles funktioniert, dann würde ich sie nehmen.
     
  7. Das kann ich auf jeden Fall machen ,was ich auch vor dem Inserat hier getan habe. (y)
     
  8. Schickst du mir eine PN wegen der Überweisung?
     
  9. Klar ,lass uns alles per PN klären , hast Nachricht.
     
  10. Brille ist verkauft , kann geschlossen werden , danke.
     
    SolKutTeR gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.