1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] Zotac GeForce 980Ti AMP Omega Edition

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von GeneralDiDi, 23. April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ahoi. Habe meine Zotac GeForce 980Ti AMP Omega Edition nun ausgetauscht und wenn jemand Interesse an dem guten Stück hat, einfach melden. Die Karte ist ein Jahr alt (bei Amazon 4/2016 gekauft - Rechnung liegt bei), war in meinem staubfreien be!Quiet-Gehäuse, enthält alles Zubehör, die originale Verpackung und funktioniert natürlich einwandfrei.

    Festpreis 320 Euro
    bei Abholung oder +5 Euro bei Versand (D).

    Der Preis dürfte mehr als gut sein, aber schaut ruhig vorher bei Amazon, eBay und Co.


    • 2816 CUDA Cores , Kerntakt (Base): 1178 MHz, (Boost): 1279 MHz Speichertakt: 7020 MHz
    • 3 x DisplayPort 1.2 (4k at 60Hz). 1 x HDMI (4k at 60 Hz). 1 x Dual-link DVI (2560x1600). Quad Display Support
    • NVIDIA GeForce Treiber, Microsoft DirectX 12 (feature Level 12_1). OpenGL 4.4 OpenCL. Microsoft Windows Vista/7/8/10 x86/x64.
    • 600-Watt Netzteil empfohlen. Dual 8-pin PCI Express Stromanschlüsse.
    • Ice Storm Kühler mit EKO Fans Carbon Exo Armor POWER BOOST
    • Verpackungsinhalt : ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Omega.DVI-VGA adapter. Dual 6-pin zu 4x2-pin Stromkabel. Bedienungsanleitung. Treiber CD.
    • VR-Ready
    zotac980tia.jpg

    zotac980tib.jpg
     
  2. Die Karte ist verkauft. Kann also zugemacht werden. THX
     
  3. na dann mach ich datt mal..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.