1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soo heute wurde ja bekannt gegeben das die ersten 10.000 Brillen die Fabrik verlassen werden.

    Hier der Post von cybereality:
    https://developer.oculusvr.com/forums/viewtopic.php?f=26&t=10044

    Nun habe ich ne Frage an euch. Wer weiß um wieviel Uhr die Vorbestellungen los gingen?
    Nach der Order Info habe ich meine Bestellung am "Mar 19, 2014 02:48 PM PDT" gemacht.
    Ich weiß das man am 19 Vorbestellen konnte, aber um welche Uhrzeit war das möglich?
    (geht natürlich um die Ermittlung ob man in den erst 10.000 sein könnte)

    Grüße
    Felix
     
    #1 Alphatierchen, 2. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2014
  2. ab ca. 08:20 a.m. glaub ich....

    ich selbst habe um 11:28 a.m. bestellt....
    irgendwo wurde ja gesagt, dass wohl in den ersten 36 Stunden 12.500 Vorbestellungen eingingen...
     
  3. Also könnte man fast sagen, wer am ersten Tag (19.) bestellt hat bekommt vermutlich die Brille?
    Bzw die Zeit verschiebung beträgt 9 stunden.
    Wenn wir deutschen am 19. um 23:59 bestellt haben war es dort 15 Uhr Nachmittags. Also 7 Stunden nach Vorverkauf start. Demnach sollten alle deutschen die am 19. bestellt haben sicher Ihre Brillen bekommen oder?
     
  4. Leider kann man das so nicht sagen. Erstens werden verschieden große Batches in verschiedene Regionen geschickt. Dann werden ja Japaner und Amerikaner wohl bevorzugt. Zudem sind 2/3 der Orders am ersten Tag in den ersten 2 Stunden abgesetzt worden.

    Zudem werden im Juli 5000 an die Devs verschickt und 5000 kommen lediglich im Lager an. Ich hab 9:49 AM Ortszeit Irvine bestellt und kann mir nichtmal sicher sein im ersten Batch dabei zu sein.

    Hier noch eine gute Übersicht der Bestellehäufungen :https://docs.google.com/forms/d/1eo...9kCfcHP9peBVj4/viewanalytics?usp=form_confirm
     
  5. Das mit den Bestellhäufungen ist aber natürlich auch wieder etwas relativ zu sehen, denn wer sich in diese Liste eingetragen hat, der ist ja schon wirklich fanatisch im Developer Forum dabei und das sind nun eben vor allem auch diejenigen, die keine Minute gezögert haben bei der Bestellung (und es auch gleich mitbekommen haben)....

    Also einfach abwarten ^^
     
  6. Genau das macht die Liste aber doch wieder realistischer. ich denke sie wird ungenauer je später der Bestellzeitpunkt aber grade die Besteller der ersten Stunden sind die die sich in solchen Foren rumtreiben und solche Sheets ausfüllen um eine Idee zu haben wann ihr DevKit ankommt.
     
  7. Woher willst du wissen das verschieden große Batches in verschiedene Regionen gehen? Das hat doch bisher so keiner bestätigt oder? Auch das 2/3 aller bestellungen in den ersten zwei Stunden getätigt wurden halte ich für unrealistisch. Wie EgoZZ schon sagt sehe ich die Liste eher mit einem lächeln, ist ja nicht offizielles.

    Ich warte jetzt einfach ab bis ich meine Email bekomme, was bleibt mir auch anderes übrig :D
     
  8. Wie sollen sie es den sonst machen wenn nicht in Batches und in Regionen aufgeteilt ? Cyber hat ja im Oculus Forum geschrieben das die DK2 derzeit an die verschiedenen Lager gehen.

    Und ja ausser warten bleibt mir auch nicht viel über, mal sehen wer von uns als erstes sein DK2 bekommt :)
     
  9. Macht euch nicht fertig. Es kommt, wann es kommt.^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.