1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Pimax VR

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von UdoG, 10. Oktober 2018.

  1. Na geht doch (bin Backer #29) - jetzt muss ich noch schnell meinen Rechner fertig kriegen...

     
    BonBenE, ToM, axacuatl und 3 anderen gefällt das.
  2. Glückwunsch!
    Danke für die Meldung...
    Als Backer 38xx hab ich dann doch noch Hoffnung auf November/Dezember

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
     
  3. ... wo stehen die denn mit den Verwsendungen 2018? Wann kann man vorbestellen?

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
  4. Versendet sind noch unter 100
    #138 ist schon kontaktiert, 19x gestern noch nicht.
    Normale Bestellungen lt. Pimax ab Ende Oktober/ Anfang November.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
     
    stoeppel gefällt das.
  5. Wenn Pimax so weiter machen wird der letzte Backer seine Brille 2020 bekommen.
    Ich habe mir aber ehrlich gesagt nichts anderes von Pimax erwartet.
    Würde mich echt stark wundern wenn alle Backer diese Jahr noch beliefert werden:cry:
     
  6. Thomas hat im Discord geschrieben das Backer Nr.200 die Brille erhalten hat und seine Backer Nr.199 ist auch unterwegs:D
    Villeicht wird das doch noch was.
     
    axacuatl und BonBenE gefällt das.
  7. Drücken wir mal die Daumen das dieses Jahr alle Backer bedient werden und die Entwicklung der Software und die Integration externer Hardware weiter voranschreitet. Damit man einen Überblick über das Ganze bekommt.
     
    stoeppel und Cyber733 gefällt das.
  8. Das fände ich seltsam. Dann würden sie zwischendrin aber welche überspringen. Kann ja sein, aber dann weiß man nicht nach welchen System die verschicken. Kann dazu nur sagen, dass meine #117 noch nicht verschickt wurde :rolleyes:
     
    Tokat gefällt das.
  9. Naja bei Pimax läuft eben alles ein wenig anders:ROFLMAO:
     
  10. Vielleicht ist die 200 einer aus China, da entfällt der Versand nach uk