1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Pimax VR

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von UdoG, 10. Oktober 2018.

  1. Für Filme würde ich allerdings zu einer Odyssey+ raten. Hammer ist das geil mit dem Anti-SDE Filme zu schauen, da kommt nicht mal Pimax gegenan.
     
    ToM gefällt das.
  2. :coffee: Alternate rudert zurück :barefoot:

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
    bitte beachten Sie folgenden wichtigen Hinweis zu Ihrem Auftrag xxxxxxxx:
    Q#HP03 PIMAX 5k+ - Der Liefertermin ist derzeit unbekannt. Wir warten auf eine Rückmeldung des Vorlieferanten.
    Wir bedauern die Verzögerung. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, falls Sie eine Alternative wünschen.
     
  3. Hab gestern E-Post von Pimax bekommen...

    "Greetings from Pimax VR company!

    We are about to ship your Pimax headset!
    We will deliver your package asap according to the information you fill out in the questionnaire.
    We will provide $100 coupon for backers that switch 8K to 5K+....."


    ...und bin von der 8K auf die 5+ gewechselt.
    Macht vermutlich für eine saubere Anzeige bei DCS mehr Sinn.
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  4. Hab gestern auch Post bekommen :)
    Bin Backer 4700!
    Für was habt ihr den 100$ Coupon verwendet? Ich switch auch auf die 5k+.
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Ich denke das ist eine Standard Mail und hat nichts zu bedeuten. Allerdings hat Alternate meine Kreditkarte jetzt schon belastet.
     
  6. ..deshalb habe ich lieber per Nachnahme bestellt. Auf die paar Euro kommt es ja nicht mehr drauf an.
     
  7. Bei der Abfrage konnte ich nirgends etwas entdecken wo man für die 100€ was auswählen konnte...Hab ich da was übersehen?
     
  8. Ach ja, süß... nee, ich glaube schon dass Alternate da vielleicht Wind davon bekommen hat, dass Februar hier nicht Februar sein wird, und seinen Ruf bei seinen Kunden nicht versauen will.

    Ich bin auch auf die 5K+ gewechselt, werde die 100,- erstmal als Guthaben lassen, da ich schon für die Handmotion, Extra-Kabel usw. gepledged hatte. Denkt daran, dass die 100,- nicht für die Lighthouse Boxen verwendet werden können.
     
  9. Ich habe mal die Umsätze von Alternate recherchiert.

    2015 376 mio
    2016 432 Mio
    2017 472 Mio

    Ich denke, da muss ich mir um mein vorgestrecktes Geld keine Sorgen machen.
     
  10. Das sicher nicht, aber ich persönlich mag es irgendwie nicht, dass mein Geld nicht verfügbar ist bzw. ich irgendwo vorstrecke.
     
    VJS_Tiger, Herrle und komisch gefällt das.