1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Pimax VR

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von UdoG, 10. Oktober 2018.

  1. Du meinst es gehört dann dem Zollbeamten.;)
     
  2. Juhuuu - es geht weiter mit DPD. Eben habe ich die Trackingnummer bekommen.
    Aktueller Status:

    Package status: In transit

    2018-10-18 21:45 International Gateway, Your parcel has left the United Kingdom and is on its way to Germany
    2018-10-18 21:44 International Gateway, We have your parcel and it's on its way to our depot
    2018-10-18 16:12 Stoke, We have your parcel and it's on its way to you
    ======================================
    Powered by www.17track.net

    Sollte dann MO/DI eintreffen.
     
    ToM, axacuatl, Cmdr.ECO und 4 anderen gefällt das.
  3. Ich glaube zollmäßig hat GB auch irgendwie einen Sonderstatus weil sie dort in Asien viele Kolonien hatten.
    Ich glaub wenn Ware z.b aus Hong Kong nach England kommt ist das als wenn sie im eigenen Land verschicken.
    Ist z.b mit Irland auch irgendwie speziell gewesen.Deswegen sind dort auch Appe und viele andere Firmen ansässig.
     
  4. … da will man ja gar nicht wissen was mal ist, wenn das Ding defekt ist :) Aber schön, wenn es weitergeht.
     
  5. Möglich ist es, aber das Appel und Co. in Irland sitzen dürfte primär steuerliche Gründe haben ;)
     
  6. ja stimmt mit Irland hatte das steuerliche Gründe.
    Aber ich kann mich noch erinnern als ich meine Pebble Watch (Kickstarter) bekam ist die aus Irland verschickt worden und ich mußte auch nichts an Zoll bezahlen.
     
  7. Kann nicht sein, da kennen sie das Wort Steuern nicht...
     
  8. Ich bin so neidisch auf euch :D
     
  9. @UdoG: wenn Deine Brille dann eintrifft, kannst du dich schon mal auf etwas Gefrickel gefaßt machen. Die momentane PiTool Version .84 scheint wohl etwas störrisch zu sein, und da waren bei den ersten Backern, die ihre Brillen erhalten haben, so manche Probleme, die Brille erkannt zu bekommen. Wurde soweit dann irgendwann auch alles gelöst, und bislang sind die Berichte dann auch positiv über die ersten Eindrücke, aber die Inbetriebnahme ist wohl etwas holprig. Details findest du im Pimax Forum.
     
    UdoG gefällt das.
  10. Tataaaaa... ich präsentiere ein Paket.

    Kam in einer Umverpackung an - aber nicht wirklich geschützt. Die Verpackung selbst war äußerlich ein wenig verschmutzt - halt nicht die Qualität von HTC / Oculus.

    Der Karton der Brille ist nicht versiegelt.

    Mehr in den nächsten Tagen... muss nun essen und PC zusammenbauen.
     

    Anhänge:

    #30 UdoG, 22. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2018
    SolKutTeR, Sashmigo, ToM und 8 anderen gefällt das.