1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Pimax VR

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von UdoG, 10. Oktober 2018.

  1. (y)Jetzt nur noch das Wochenende überleben.
     
    Oege gefällt das.
  2. Meine wurde auch übergeben. Dann muss ich das Wochenende nutzen um RDR 2 noch durchzuspielen :)
     
    axacuatl gefällt das.
  3. So, gerade kam eine Mail von DPD, meine wird am nächsten Werktag geliefert. Und laut einer gegoogelten Mitteilung von DPD haben sie seit 2015 den Samstag ganzflächig als Zustelltag eingeführt. Also würde sie demnach morgen kommen...:eek::D

    Bin morgens nur bei einem Fußballturnier meines Sohnes, nicht dass das nicht abgeliefert wird...
     
  4. Dito. Ich bin auch nicht da:cry:
     
    Cyber733 gefällt das.
  5. Meine Pimax ist im Verteilerzentrum angekommen, aber ich weiß nicht ob die Samstag unsere Firma anfahren. DAS wäre sehr ärgerlich, wenn sie es zurückstellen !!! :)
     
  6. Meine ist im Moment auch ,keine 10km von mir entfernt, im Verteilerpunkt angekommen .Aber ob die heut noch in das Zustellfahrzeug geladen wird bezweifle ich
     
  7. Meine Pimax ist da, juhuuu:D
    Sollte eigentlich erst Montag hier sein
     
  8. Jo bei mir dasselbe, hoffentlich ist nen Nachbar da ...also im versandzentrum.. Schade das die kein Zeitfenster angeben...



    Also stunden


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #418 joe209, 19. Januar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2019
    Oege gefällt das.
  9. Glückwunsch, dann mal ab an den PC und wenig Probleme. ;)
     
    ToM gefällt das.
  10. Würde ich gerne,...fahre nur leider übers Wochenende weg und kann sie erst Montag testen,...das ist echt gemein:eek::notworthy: