1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Pimax VR

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von UdoG, 10. Oktober 2018.

  1. Also doch Weihnachtsgeschenk ....:(
     
  2. Im Pimax Forum gibt es gerade Spekulationen, dass nicht "nur" Produktionsprobleme die Ursache für Verzögerungen der Backer Lieferungen sind, sondern dass der Chinesische VR Park vorgezogen wurde (Business Kunde) und somit die Backer Lieferungen/Produktionen ausgesetzt wurden

    Hier hat sich matthew.xu zurück gemeldet im Forum mit der Meldung: "Nanchang VR park project is over"
    http://forum.pimaxvr.com/t/next-batch-details/9180/148

    Hier ein paar Informationen zu dem VR Park.
    http://forum.pimaxvr.com/t/east-world-vr-park-is-looking-for-equipment-suppliers/4580
     
  3. Wäre mir lieber, weil es dann ja hieße, sie haben vernünftige Produktion, und sobald sie die für die Backer verwenden, kommen da auch vernünftige Stückzahlen. Weil wenn das nicht der Fall ist, dann ist die Produktion wirklich noch sehr spärlich...
     
    Cyber733 und Sashmigo gefällt das.
  4. Ja sehe ich auch so, wenn schon eine Produktion läuft (VR-Park), bin ich beruhigzter das überhaupt was bewegt wird bei Pimax.Aber die schlechte
    info heißt bei mir schon nichtmehr erbärmlich,sonder einfch nur noch die information ist Pimaxelisch:ROFLMAO:
     
    axacuatl, Oege und Cyber733 gefällt das.
  5. Leute nicht hoffen und wünschen: schaltet den chinesischen Verbraucherschutz ein!

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
    komisch gefällt das.
  6. Verbraucher was in China .... :D Ich glaube so etwas gibt es gar nicht im Wortschatz der Chinesen
     
    Cyber733 gefällt das.
  7. Ich finde die Entscheidung aus betrieblicher Sicht vollkommen in Ordnung. Wenn ihr eine Firma leiten würdet und ein Kunde würde viele Geräte kaufen aber nur zu einem bestimmten Zeitpunkt, würdet ihr es auch machen. Ausserdem reden wir von China! Man weis nie wieviel Druck über die Regierung gekommen ist!
    Ich bin zumindest froh das die Verzögerung nur diese Ursache und keine finanzielle oder produktionstechnische Ursache hat.
     
  8. Ein Lebenszeichen von PIMAX (y)

    "
    Matthew.xu
    1h
    Liebe Community,

    Entschuldigung für den späten Bericht.

    Unsere Produktionskapazität kann bis Oktober bereits 60-70 Einheiten pro Tag erreichen. Die letzte Charge von Wohnungen kann jedoch unsere Anforderung nicht erfüllen. Im Lager befinden sich nur 200 Sätze qualifizierter Wohnungen. Wir müssen die Produktion vorübergehend reduzieren, um die Qualität der Headsets sicherzustellen.

    Wir haben 1000 sätze von materialien in fabrik. (außer Gehäuse). 3000 Materialsätze werden bis zum 15. November geliefert.

    Darüber hinaus haben wir die Beschaffung und Prüfung des Gehäuses verbessert.

    Wir testen jetzt die neuen Komponenten von unserem Lieferanten. Nächste Woche sind neue Wohnungen verfügbar. Bis dahin wird unsere Kapazität 50 Einheiten pro Tag erreichen. Wir planen, mehr bei den Lieferanten zu bestellen. Mit genügend Komponenten können wir die volle Kapazität erreichen und mehr Produktionslinien einstellen.

    Die Steigerung der Produktionskapazität ist unser vorrangiges Ziel. Das nächste Ziel ist es, bis Ende November 100 Einheiten pro Tag / Linie zu erreichen.

    Ich werde die Produktion und Lieferung hier 2-3 mal pro Woche aktualisieren.

    Den Produktionsplan finden Sie unter Bild und Link.

    [​IMG]
    image.png1006x99 15,3 KB



    https://drive.google.com/drive/folders/10DMw67FWU35Gla2fOt2t-3ShGnEg_2wl?usp=sharing 31

    Wenn Sie Fragen zu den Versand / Produkt haben, senden Sie uns bitte Ihre Anfragen über Pimax Servicedesk (Link: http://support.pimaxvr.com/ 2 ) , so dass die ganze Mannschaft das ganze Gespräch jeder Anforderung verfolgen können.

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Matthew | PimaxVR "

    (übersetzt mit Google Translator)
     
    axacuatl, SolKutTeR und Sashmigo gefällt das.
  9. Hört sich schon besser an, obwohl ich nach der Google-Übersetzung davon ausgegangen bin, mit meinen Wohnsitz umziehen zu müssen um meine Pimax beziehen zu
    können :ROFLMAO:
     
    SolKutTeR gefällt das.
  10. Gute Neuigkeiten :) Schade dass ich mit meiner Mitte 5Tausender Nummer meines erst nächstes Jahr irgendwann erhalten werde mit der Hochrechnung von oben. Habe den ganzen Dezember frei und habe dann wieder soviel Zeit für VR ... Aber muss ich wohl die Oculus Rift dann wieder intensiver nutzen oder als Übergangslösung mir eine Samsung Odyssey Plus kaufen :)