1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Pimax VR

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von UdoG, 10. Oktober 2018.

  1. … man ist ja fast versucht zu klicken :) Aber die ändern die Website ja alle 48 Stunden.
     
  2. Erfreuliche Updates gibt es aus dem pimaxvr Forum.
    http://forum.pimaxvr.com/t/production-progress-update-1112/9927/11

    Nov 12/2018

    Dear Community,

    Here are the production daily and production schedule for the past few days:

    1. The workers on the 7 day last week were working, producing 163 units in total. 43 units more than expected;

    2. Because the housing can arrive at the factory on Wednesday, so we focus on assembling modules today and tomorrow. When the housing arrived, we will arrange to assemble;

    3. Last Thursday, the factory sent 81 units to our logistics partners, who will arrange delivery in the next two days.

    4. On Sunday, the factory sent another batch and expected to arrive at the logistics partners on Wednesday. (specific quantities will be announced after arrival).
    For details, please find the pictures and links below:

    https://drive.google.com/file/d/1WI0_csby4ARUWE1jFfnT5CkG9bGkjUds/view?usp=sharing 58

    [​IMG]
    image.png1070x461 58.1 KB

    [​IMG]
     
    joe209, axacuatl, stoeppel und 2 anderen gefällt das.
  3. Gibt es eigentlich mal was Neues zur 5K BE?
     
  4. Kaum wartet man ein Jahr - schon schicken die meine Pimax 5k+ #117 auf die Reise ;) Nach dem sie kurz vor meiner Nummer im Oktober aufgehört haben Headsets zu verschicken, haben sie es nun tatsächlich geschafft das Paketband zu finden und einige los geschickt. Anscheinend sogar eine größere Menge, da Backer #317 auch eine Versandmail bekommen hat. Könnten sich um etwa 200 Stück drehen. Natürlich weiß man nicht wie viele Lücken es zwischendrin gibt, aber da wir die letzten Wochen insgesamt nicht mal von 100 sprechen konnten, ist das doch mal ein Sprung.

    Hoffen wir das Beste :whistle:

    Die Sendung geht erst mal in das UK und dann soll es eine zweite Versandmail mit TrackingNr. geben. Lassen wir uns mal überraschen wie lange das dauert.
    Hoffe für alle anderen dass es jetzt so langsam richtig los geht. Daumen drücken (y)

    Es müssten in den letzten Tagen um die 210 produziert worden sein.
    https://forum.pimaxvr.com/t/production-progress-update-1113/9927/11

     
    SolKutTeR, axacuatl, Tunk und 6 anderen gefällt das.
  5. Was mich trotzdem erstaunt ist ,das jetzt ja mehr als hundert Leute schon eine Pimax bekommen haben müßten.Dennoch liest man so gut wie keine Erfahrungsberichte.
    UdoG hat seine bekommen ein zweimal was dazu geschrieben aber jetzt seit ein paar Wochen herrscht Stille.
    Dafür das erst kaum jemand das Ende der NDA abwarten konnte ist nicht viel zu hören von den normalen Usern.
     
  6. Abgesehen von den großen gibt es auf YT auch nicht viel.





    Das 8K Video startet mit den Negativpunkten, wird bei 9:30 dann aber positiv.

    Dürfte den meisten aber schon bekannt sein.
     
    #76 Tunk, 14. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2018
  7. Ich habe mir gerade das Pimax 8K Video anschauen wollen. Allerdings benutzt er ja eine gtx1060. Insofern ist es ohnehin unwichtig was er mitzuteilen hat. Da habe ich das das Video beendet.
    Ob es wohl noch mehr Leute gibt, die eine Pimax 8k mit einer GTX 1060 befeuern wollen? :confused:

    Das mit der Nase ist aber schon nicht ganz unwichtig. Wenn man mal bedenkt, wie unterschiedlich Gesichter und Nasen weltweit sein können. Da kann man froh sein, wenn man eine Normalo Fresse hat. (y) Das ist zwar langweilig aber in VR sieht einen ja sowieso niemand.:LOL:
     
    Tunk, SecurityDog und axacuatl gefällt das.
  8. und wieder eine Woche um. Mittlerweile sollten ja auch ein paar aus dem Forum die Pimax erhalten haben. Wäre prima, wenn ihr vielleicht mal ein oder zwei Sätze dazu schreiben könntet. Es gibt ja aktuell eventuell auch die Möglichkeit, dass man die Pimax am Black Friday etwas günstiger bekommt. Vielleicht ist es dann ja (je nach Preis) eine Überlegung wert...
     
  9. Ich bin auch nach wie vor erstaunt darüber das jetzt,wo doch einige Leute die Pimax schon haben ,so extrem wenig darüber zu hören und zu lesen ist.
    Vorher als sie noch niemand hatte oder testen konnte hat fast jeder seinen Senf dazu gegeben Über ein Jahr lang wurde jedes noch so kleine Gerücht kommentiert und darüber lamentiert.
    Wenn ich nur allein an den ganzen Shitstorm wegen der 90Hz denke.
    Dann haben die drei Großen Anfang September ein paar tagelang darüber geschrieben und nun ist Totenstille.
    Seltsam das Niemand mehr was darüber wissen möchte.
     
  10. Liegt vielleicht daran dass noch niemand aus diesem Forum das Headset bekommen hat :rolleyes:
    <- Status: #117 wartet

    Edit: Außer der ersten und einzigen Kleinlieferung
     
    #80 GeneralDiDi, 21. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2018
    axacuatl gefällt das.