1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Versandzeit Valve index ?

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von Marvin255, 13. Juli 2020.

  1. Was sind eure erfahrungen mit der versandzeit ? Bei mir dauerte es nach bestätigung erstmal noch fast 1 woche bis Valve überhaupt versendet hatte und nun hatte gls das gute stück erstmal nach Neuenstein gefahren 600km von mir nach unten, bin oben bei Bremen ? Dann wurde es da Manuell sortiert am Freitag 2:14 uhr und seit dem keine updates mehr.Seit dem steht da auf dem weg zum Zustellungszentrum und im verlauf steht es ist heute morgen um 6 uhr im Paketzentrum eingetroffen ?
    Keine ahnung was da los ist.Es soll angeblich aber heute geliefert werden zwischen 14-19 uhr
     
  2. Zur Beruhigung:

    Diese Aktualisierungen sind teils für die Katz.
    Ich hatte schon Ware in den Händen, die lt Tracking noch nichtmal im Zustellfahrzeug waren.
    Andererseits gab es mal eine Ausnahme, wo ich angeblich nicht angetroffen wurde, das Paket aber beschädigt wurde und neu verpackt. Da war gar keiner bei mir klingeln. Kam leider erst 2 Tage später an.
     
  3. Hatte das auch schonmal das ich angeblich nicht angetroffen wurde das paket wurde dann beim Paketshop erst nächsten tag abgegeben.Mein hof ist Kamera überwacht und witziger weise war niemand auf meinem Hof und hatt versucht zu klingeln.
     
  4. War bei mir sehr ähnlich. Besonders ärgerlich fand ich es, dass ich per Mail informiert wurde, dass mein Paket nun in einer Paketannahme liegt und ich es Morgen abholen könnte. Die Paketannahme lag auf meinem Heimweg und ich dachte, wieso wenn das um 13 Uhr da eingeht kann ich das doch wohl um 18 Uhr mitnehmen. Pustekuchen die meinen die Sammeln den ganzen Tag und erst am nächsten Tag wird es einsortiert und ins System gespeichert und erst dann darf man abholen...

    Egal der Versand von Valve ist nicht der Beste, dafür hab ich mit dem Support nie Probleme wenn mal was kaputt geht oder reklamiert werden muss. Das ist mir lieber als wenn der Versand top ist aber wenn mal was nicht passt ich nur Probleme habe.
     
  5. SolKutTeR gefällt das.
  6. Bei dem Thread ging es um die Lieferzeit nicht die Versandzeit.Also da ging es um diese 8 oder mehr wochen bis es überhaupt versendet wird.Bei mir ging es um die Zeit ab dem kauf.
     
  7. Bin vielleicht zu alt um deine Unterschiede zwischen Lieferzeit und Versandzeit auszusieben.... ;) Deine Ausführungen beschreiben zwei mal das gleiche - aber was soll es.... doppelt hält (hoffentlich) besser!