[Verschenkt] Gaming-Table / Wheel-Stand für HOTAS/Lenkrad zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von GeneralDiDi, 31. Oktober 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe für mein altes Gaming-Gestell für Hotas und Lenkrad mittlerweile keine Verwendung mehr. Wollte es eigentlich zerlegen / entsorgen. Dachte aber vielleicht frag ich vorher hier noch. Vielleicht hat ja doch jemand Verwendung dafür.

    Will auch kein Geld dafür, aber es müsste selbst hier bei Mainz abgeholt werden, denn verpacken und verschicken möchte ich mir wirklich nicht geben.

    Es geht also nur um das Gestell. OHNE Joystick, Throttle, Lenkrad, Pedale, USB-Hub. Es ist speziell für die Geräte Logitech/Saitek X55 / X56 und Lenkrad Logitech G27 (und Baugleiche) angefertigt. Es wäre also sinnvoll diese Geräte wieder zu verwenden.

    Falls wer Interesse hat und bereit ist es selbst abzuholen, dann einfach melden. Ansonsten wirds entsorgt ;)

    Hierum gehts:

     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Oha, das gute Stück gibst du ab ? Wenn ich nicht schon etwas hätte, und sowieso auf mein FeelThree Rig warten würde, wärst du es jetzt schon los... :D

    Leute, nicht zu lange nachdenken, das ist ein klasse Teil, so rein optisch aus der Ferne beurteilt.
     
  3. :eek: Das gute Stück kommt weg, dass hat doch sicher schon eine eigene Geschichte (DK2 etc.)
    Oder steht das neue DIY Projekt an, für den Motion Simulator? :sneaky:

    Mir geht es wie axa, hätte ich kein eigenes Rig würde ich sofort zuschlagen! (y)
     
  4. wenn dein Pimax5K+ da ist :D dann komme ich und schau mir dein RIG mal an :whistle:
    ich habe auch ein Transport Problem weiß nicht obs passt ^^

    meincar.png
    von oben: tochter, frau, ich
     
  5. Tja ist halt sehr speziell, da es eben voll auf die X55/X56 Sticks zugeschnitten ist.
    Hehe Eco. Wenn die Pimax da ist? Achso, weil ich sie vielleicht noch dieses Jahr bekomme und du 2020 :LOL: Na bis dahin ist es definitiv entsorgt. Ist halt ein globiges Ding zum transportieren :rolleyes:
     
  6. So ein schönes Teil zerstören:eek:
    Kann doch nicht sein das sich da niemand findet.
    Gratis noch dazu,da kann man schon ein paar km auf sich nehmen um das abzuholen.
    Bei eBay willst du es nicht probieren zu verkaufen?
    Währe ja echt schade um das gute Stück :cry:
     
  7. Wenn ich könnte würde ich das gute Stück sofort abholen kommen.

    Verkauf das Prachtteil lieber bei eBay an Selbstabholer. Das verkauft sich mit Sicherheit!
     
  8. Das Tablechen wurde gerade abgeholt und schmückt nun das Spielzimmer von @Coop . Viel Spaß damit :)
     
    SolKutTeR, axacuatl und Cyber733 gefällt das.
  9. Vielen Dank nochmal dafür ist echt ein schickes Teil. Transport hat es gut überstanden ^^ und sry wenn ich etwas wortkarg war, der Schlafmangel macht sich gut bemerkbar :sleep: o_O.

    Sobald es die Zeit hergibt, folgen Fotos nach der Inbetriebnahme.
     
    SolKutTeR, Cyber733 und GeneralDiDi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen