Video capture aus der rift

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift" wurde erstellt von Namus777, 5. Februar 2017.

  1. hey zusammen,
    ich bin auf der suche nach einer Möglichkeit
    das bild was ich in der rift sehe aufzunehmen. um daraus ein lets play zu machen.
    das Problem dabei ist, dass das Spiel was ich aufnehmen will nur in der Rift und nicht am Bildschirm zu sehen ist.
    es handelt sich um das spiel R3E was seid neuesten vr support hat.
    Mit obs hatte ich bislang auch noch kein erfolg.
     
  2. Sorry das es keine Antwort darauf ist, aber das interessiert mich auch und damit pushe ich den Beitrag noch mal.
     
    Namus777 gefällt das.
  3. schau mal hier: http://store.steampowered.com/app/544420/
    Sehr leicht zu bedienen und kostenlos. Hatte allerdings ein in der Tiefe etwas verzerrtes Bild beim ersten Testen - möglich, dass es Einstellungssache ist.
     
    Namus777, Kickstart und Cmdr.ECO gefällt das.
  4. hey danke das ist schonmal ne echt geile sache, leider funktioniert es mit raceroom nicht er findet die app nicht.
    liegt vileiecht auch daran das es nur über startparameter in den vr modus läuft.
     

Diese Seite empfehlen