1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video mit R44 von Zürich/LSZH

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Bordoli, 6. Juni 2018.

  1. Hallo
    Kann mir jemand eine Lösung für das Problem mit den linken
    und rechten vertikalen schwarzen Balken geben.
    Wurde mit XPlan11.20 + Oculus-Brille + Pro Flight Trainer
    erstellt.

    Danke für Info
    Christian
     
  2. hiho, willkommen im Forum....hmm.er kann ja nur anzeigen/aufnehmen was er berechnet/darstellt, ich glaube da kann mann nix machen.
     
    Bordoli gefällt das.
  3. Welche Software wird denn zum Capturen genutzt @Bordoli?
    Bei den meisten kommt für solche Fälle, die kostenlose Videoaufnahme Software, OBS (Open Broadcaster Software Studio) zum Einsatz.
    Mit dieser Software sollte es denke ich keine Probleme geben. ;)
     
    Bordoli gefällt das.
  4. bitte im Thread antworten.. die melden Option ist eigentlich nur für Spam/anstößige Inhalte gedacht^^

    den schwarzen rand gibts ja nur weil das Bild was du aufnimmst dieses Format hat (im grund wie bei Handy-videos). Das Programm womit du aufnimmst, könnte theoretisch das Bildformat auf ein größeres Format umrechnen, damit der Rand links und rechts verschwindet (mit OBS, so heißt das aufnahme tool), allerdings könnte dies zu verzerrungen im Ursprungsmaterial führen... deswegen die Frage womit du aufnimmst.

    ansonsten schau dich ruhig im Forum um, da warste nicht der erste der damit probleme hatte...
     
    #4 Hammerschaedel, 7. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2018