1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtual Blox - Brick Builder in VR

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Essometer, 27. August 2020.

Schlagworte:
  1. Hallo Leute,

    ich habe eine kleine Anwendung geschrieben, welche es erlaubt mit Legosteinen in der VR zu bauen.
    Falls ihr Interesse habt würde ich mich freuen wenn ihr das ganze mal ausprobiert.

    Zur Zeit wird allerdings nur die HTC Vive Controller offiziell unterstützt, die Controls könnten allerdings auch auf andere Controller in SteamVR angepasst werden.

    Wie dem auch sei, hier ist der Link: https://essometer.itch.io/virtual-blox
     
    DonCarlo und SolKutTeR gefällt das.
  2. Ich hab früher immer gerne mit Lego gespielt das ganze jetzt in VR sieht nach Spaß aus das werde ich die Tage mal ausprobieren :)
     
    Essometer gefällt das.