1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtual Boy

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von komisch, 17. Januar 2020.


  1. :LOL:


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 komisch, 17. Januar 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2020
  2. Bin ich der einzige, welcher bei dem Titel im ersten Moment etwas völlig anderes erwartete und an einem VRF-User erinnert wurde? :whistle:

    Hier noch die relevanten Infos dieser Peripherie.
    Wer sich von der Optik selber ein Bild machen möchte, sollte in VBjin-OVR einmal rein schauen.
    (Version 3.0 sollte noch mit Oculus HMD, restriktive Revive soweit laufen.) (y)
     
    axacuatl gefällt das.
  3. ..ging mir auch so... :whistle:
    ...erinnerte mich spontan an Fotos von halben Grillhähnchen & Erzählungen eines verkannten Genies...
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. [​IMG]
     
  5. Wenn nur der Papa nicht gewesen wäre...

    Zu der Zeit hab ich meine Prüfung gemacht :X3:Manche Erinnerungen sollte man einfach begraben lassen. Und Grillhähnchen hab ich seit dem auch nicht mehr verzehrt :D