1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtual-Dream.org - Erleichterung bei der Krebsbehandlung

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von SolKutTeR, 24. Dezember 2019.

  1. [​IMG]

    Für diese Patreon Kampagne muss ich einfach Werbung machen, herzergreifend und mehr als positiv für VR.

    Mit Virtual-Dream.org ermöglicht Piotr Loj krebskranken Kindern die triste Umgebung eines Krankenhauses zu entfliehen und unmögliche Dinge zu erleben. Mit $5 im Monat könnt ihr das Projekt bereits unterstützen und so Kinderträume für krebskranke Kinder in Erfüllung gehen lassen. Wer mehr spenden möchte kann dies natürlich auch machen, vielleicht eine spende weniger für den Influencer, aber ein erfreuliches Erlebnis für ein krebskrankes Kind.


    Auf Facebook könnt ihr die ganze Kampagne im übrigen mitverfolgen. (y)