1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VR Center] Anvio (Russland)

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von GeneralDiDi, 26. Mai 2017.

  1. Glaube über Anvio VR und CityZ hatten wir noch nichts. Sieht spaßig aus. (y)Nur hab ich es mit russisch leider nicht so ;)

    Scheint aber mitten in Moskau zu sein und das Teil läuft schon. Wer also gerade auf dem Weg in seinen Moskau-Urlaub ist, kann heute noch reservieren. Im Covent Garden in London soll demnächst auch was kommen.

    Ca. 45 Minuten mit Einweisung auf einer Fläche von 200m².

    https://anviovr.com/

    anviovr.jpg



    edit: verschoben
     
    #1 GeneralDiDi, 26. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2017
    JohnnyE und SolKutTeR gefällt das.