1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VR Center] GameDeck VR (München)

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Juli 2016.

  1. [​IMG]
    GameDeck VR von Reality Twist
    [Quelle]​


    Hier gibt es einen passenden PCGH Artikel:
    Entwickler aus München bauen Holodeck

    Kickstarter Kampagne findet Ihr an dieser Stelle.
    (10.000 €, sollten machbar sein.)

     
  2. Ansich schön gemacht und ich wünsche den innovativen Gründern viel Erfolg (den sie auch haben werden). Allein als Holodeck würde ich diesen Ansatz nicht bezeichnen wollen - da sind TheVOID & Co doch näher dran. :)
     
  3. Finde es auch absurd.
     
  4. Kleines Interview mit Insert Moin, Folge 1636 - GameDeck VR.
     
  5. Danke, schöner Beitrag. Bin immernoch unsicher, ob ich das wirklich als VR interpretiere - im weiteren Sinne vermutlich schon. Ich verbinde mit VR bisher immer (echtes) 3D als zwingende Voraussetzung für eine hohe Immersion. Aber wie gesagt, das ist eine Interpretationssache. Erfolg ist den Jungs natürlich in jedem Fall zu wünschen... :)
     
  6. Hab den Podcast ebenfalls gehört. Klingt spannend das ganze. Ist ein anderer Ansatz aber für mich durchaus virtuelle Realität. Finde es auch seltsam wenn VR HMD 3D Brillen gennant werden.

    Sowas wie das GameDeck wäre doch mal perfekt für einen VRF Klassenausflug :)