1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtual Reality für Business

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Civitate, 3. Februar 2020.

  1. Hallo Zusammen,

    wenn ich für Events VR Brillen benutzen möchte, brauche ich dann eine kommerzielle Lizenz ?
    Oder kann ich die Brillen einfach benutzen? Wie soll das jemand prüfen?

    Nun zu den Spielen, es gibt ja von HTC ein Arcade Programm, wo man spiele mieten kann inkl. Lizenz.
    Kennt sich jemand damit aus ? https://arcade.viveport.com/landing

    Liebe Grüße und Danke vorab!
     
  2. Hi Civitate,

    VR ist ein super Tool für Events, weil du damit das Publikum auf einzigartige Weise ansprechen kannst. Falls du auf der Suche nach einer Lizenz bist, dann kann ich dir unsere nur empfehlen. Du kannst damit ganz einfach ohne Vorkenntnisse VR Projekte erstellen. Mit der Free Trial Lizenz (-> https://lp.vrdirect.com/de/free-trial) kannst du auch erstmal 30 Tage lang testen und jederzeit wieder kündigen. Wenn du Fragen hast, schreib mir gerne!

    Liebe Grüße
    Josephine