1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtual Reality - mein ausführlicher Erfahrungsbericht

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Tannhaeuser, 3. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Hallo da draußen!

    Ich hab mal einen kleinen Erfahrungsbericht geschrieben und mich dabei bemüht, technischen Schnickschnack möglichst zu umgehen. Es ist eine kleine Liebeserklärung geworden. :) Vielleicht findet sich der eine oder andere ja in dem Artikel wieder.

    Gruß
    :T:
     
    Syndroid, Cmdr.ECO und Hammerschaedel gefällt das.
  2. sehr schön geschrieben^^
     
  3. schöner Erfahrungsbericht und völlig nachvollziehbar (y)
     
  4. Auch wenn ich damit dem ein oder anderem auf die Füße treten mag.. - mir Persönlich sagt der Schreibstyle garnicht zu :confused: Zuviel Text, dafür zuviel von anderm Stuff der da Imho nicht rein gehört.. auf mich wirkt der Text sehr Leblos / Unpersönlich. Ist nicht Böse gemeint aber.. liest sich für mich nicht wirklich wie ein Persönlicher Erfahrungsbericht.. mehr wie..ja wie denn?
    Ich kann das leider nicht Zuordnen.. weil es einerseits auf mich nicht wirklich wie nen Persönlicher Erfahrungsbericht wirkt, anderseits aber dennoch iwie die Oculus Rift behandelt.. jedoch ist da zuviel Text bei der "drum rum redet" ohne das "Persönlich" im Erfahrungsbericht wirklich zu behandeln.. im Groben Ganzen gefällt mir der Schreibstyle nicht. Sorry :confused:

    Ist natürlich nicht Böse gemeint.. aber immerhin wolltest du ja scheinbar Feedback.. und mit meiner Antwort hast du nun meinen Feedback dazu :oops:

    grüße
     
    #4 Cystasy, 3. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2016
  5. Ging mir ähnlich, als ich das DK2 zum ersten mal in Betrieb genommen hatte :D
    Die CV2 und 3's werden uns wahrscheinlich nicht mehr so flashen..
     
  6. Ja, paßt! Schreibstil beibehalten, Gedankenfetzen, kurz, knapp, gut. Normal kann jeder.
     
  7. Super Artikel :)
     
  8. Gefällt mir auch sehr gut