VIRTUAL REALITY NEWS (WOCHENRÜCKBLICK KW 11 / 2018)

Dieses Thema im Forum "VoodooDE VR Gaming" wurde erstellt von VoodooDE, 19. März 2018.

  1. Hi Leute,
    die neuen VR Weekly News sind online für KW 11 / 2018:
     
    GeneralDiDi, VRIL und SolKutTeR gefällt das.
  2. Hey Voodoo,

    gute Entscheidung, dass Du ins VRF Team eingestiegen bist. Es ist in jedem Fall eine Bereicherung für die Plattform. Von mir als einfachen User einen Herzlichen Glückwunsch! dazu - ich fand deine Videos von Anfang an gut und dein Wochenrückblick ist für mich mittlerweile wie Nachrichten im Fernsehen schauen.
    Und stör´ dich nicht, wenn es mal Unkengequake gibt, das gehört dazu und man kann es auch nie allen Recht machen - wer nur meckert hat sowieso nichts auf der Pfanne.
    Werde deine Videos auch vom Urlaub auf der anderen Erdhalbkugel schauen und hoffe, dass sie hier fester Bestandteil werden und ich nicht mehr auf Youtube danach suchen muss.

    see you later alligator ...;) (y)
     
    axacuatl, Cmdr.ECO und VoodooDE gefällt das.
  3. Danke, das ist nett von dir und es freut mich natürlich sehr, dass du regelmäßig meine Videos schaust.
    Klar beschweren sich laufend Leute, was ihnen alles nicht passt, aber da steh ich drüber. Immerhin mache ich das komplett in meiner Freizeit und kriege außer den lächerlichen paar Euro von Youtube nix dafür ^^
    Die Videos die ich hier verlinke, führe ja zu Youtube, anders geht es kaum :)
     
    Cyber733 und VRIL gefällt das.
  4. ja, ich meinte ja auch die Verlinkungen hier im Forum - wenn ich alle deine Videos auch hier finde, dann ist das wie alles aus einer Hand.
    Und durch deinen Draht zu den Anbietern von VR Hard- und Software sind deine Infos zu VR auch handfest und nicht nur von anderen Internetplattformen aufgeschnapptes.
    Würde dir wünschen, dass die Videos auch weiter verbreitet würden, was mit Unterstützung der Community gut gelingen kann.

    BTW: was kostet denn jetzt die Vive Pro? :LOL: Nur Spaß, wir werden es sowieso bald erfahren.:)
     
  5. Ist doch raus jetzt was die Vive kostet. Hättest auch diese Info Voodoo??
     
  6. Oh ja gerade gesehen....lol :ROFLMAO:
     
  7. ich meine, das ist die falsche herrangehensweise.
    da solltest du nicht drüber stehen sondern dich der sache annehmen. es gibt auf erden mehr "schleimer" asl leute, die mal den mund aufmachen.

    gehe einfach davon aus: "wenn jemand was zu bemängeln hat, hast DU einen fehler gemacht ;)
    auch wenn es nicht so ist.
    aber mit der einstellung siehst du die welt auf einmal ganz anders :)

    btw.. mein kritikpunkt war (wie ich ehemals schon schrieb), dass du lediglich positives zu berichten hast. GANZ selten bis gar nicht war in deinen videos etwas zu hören, das wie "oh man, zeit verschenkt" klingt. ich weiß nicht ob sich dahingehend etwas geändert hat, da ich deine videos aus diesem grund nicht mehr schaue.

    btw.. den einzig wahren wochenrückblick gibt es wohl nur von facepalm ;) :D
    schau dir mal ein paar videos von ihm an, ggf gibt es ein paar anregungen für dich, die du mitnahmen kannst



    btw... hier (ich weiß nicht, inwiefern der link erlaubt ist) sein yt-profil
    https://www.youtube.com/channel/UCv6ftEMDFPpzwf4TjkIfiJA

    @mods wenn unerwünscht, gern löschen


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #7 maxxs, 19. März 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2018
  8. Kein Problem, wir alle wollen ja VR verbreiten. ;) (y)
     
  9. Der einzige Preis den HTC mal hinter vorgehaltener Hand kommuniziert hatte waren die 799$, die jetzt unseren 879€ inkl. Mwst. entsprechen, auch wenn einige gehofft hatten, dass dies der Setpreis wäre. Das wurde nicht kommuniziert, aber egal. Nun ist jeder wieder auf dem gleichen Stand ;)

    Lieber Voodoo, finde deinen Einsatz auch klasse und hoffe dass du so weiter machst. Ein klein wenig Kritik würde ich aber noch anbringen, die du allerdings schon sehr häufig gehört hast. Der Vive-Fan-Boy. Ist natürlich völlig in Ordnung ein bevorzugtes Headset zu haben und das nehme ich dir auch ab. Vielleicht solltest du aber dennoch versuchen etwas neutraler zu sein, denn je weiter sich VR verbreitet und je mehr Hersteller unterschiedliche Lösungen anbieten, um zu wichtiger ist es neutral und nicht aus einer bestimmten Ecke heraus zu berichten. Auch dein häufig angebrachtes Argument, dass du alle Brillen hast und dies beurteilen kannst, sollte etwas vorsichtiger gewählt werden, denn unter deinen Zuschauern sind nicht nur Neulinge, sondern auch einige Nerds die noch paar Headsets mehr im Regal stehen haben, den ganzen VR-Spaß ein paar Jahrzehnte länger beobachten und dennoch persönlich anderer Meinung sind.

    Dies soll nun wirklich kein "Meckern" sein, sondern nur etwas konstruktives aus meiner persönlichen Sicht heraus. Meine Sicht muss auch nicht unbedingt "die Richtige" sein, sondern drückt lediglich mein persönliches Empfinden aus. Nur mal so als Feedback. Ansonsten mach bitte so weiter und im Laufe der Zeit bist du immer lockerer und besser geworden und meine Unterstützung hast du. (y) Daumen hoch für VoodooDE (y)
     
    axacuatl, stoeppel und nullptr gefällt das.

Diese Seite empfehlen