VirtuaVerse - Cyberpunk Point & Click Adventure

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von zyn, 25. Februar 2020.

  1. [​IMG]
    Ein Titel von dem ich bis eben noch nie gehört habe, aber die GIFs gesehen habe, und mir dachte, warum gibt es mal nicht ein Spiel das so aussieht? Mir war einfach nicht bewusst das es GIFs eines Spiels sind! VirtuaVerse trifft genau meinen Geschmack in Sachen Pixelgrafik, Artstyle und Spielprinzip (P&C eben!)

    Seht selbst...

    Offizieller Trailer:


    Release-Date-Trailer:


    Kaufe ich sofort, am ersten Tag, und hoffe, das es für Switch/PS4/PS5 etc als Retail irgendwann mal erscheint.

    Release:
    12.05.2020​
     
    maxxs und SolKutTeR gefällt das.
  2. Auch genau mein Fall, hab es seit ein paar Tagen auch bereits auf der Steam Wunschliste. :love:
    (Echt schade das es um ein The Last Night so still geworden ist.) :cry:

    Hier noch die Steam Store Seite für die Wunschliste und die Homepage: (y)

    [​IMG]
    VirtuaVerse von Theta Division
     
    zyn gefällt das.
  3. Bei mir das Gegenteil: Ich bin froh, das die Zeit vorbei ist, als so eine Grafik das Beste war, das es gab :D Irgendwas zwischen CGA und EGA...
     
  4. Obwohl ich solche Spiel früher "aufgesaugt"habe, kann ich heute auch nix mehr mit der Grafik anfangen.So toll auch die Story sein mag.
    The last Night war aber eines meiner meist erwartenden Games auf meiner Liste.Hoffe die haben es nicht aufgegeben
     
  5. Und ich bin froh das es mittlerweile aus jedem Bereich in jeglicher möglichen grafischen Gestaltung Spiele gibt. Noch nie zuvor war das Angebot so umfangreich, von aktuellen und neuen C64 Spielen bis hin zum neues VR Spiel für High-End Rechner ist alles dabei. :) Ich kann gar nicht so alt werden das ich irgendwann mal nichts mehr mit Pixelgrafik anfangen könnte ;)

    VirtuaVerse ist in seinem Bereich ein wahrer Augenschmaus! Das werde ich verschlingen und als Vorspeise für Cyberpunk 2077 auch freudig annehmen.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Gibt es seit heut im Verkauf
    14,99€ auf Steam
     
    SolKutTeR gefällt das.

Diese Seite empfehlen