1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Visualisierung von Dynamikmodell

Dieses Thema im Forum "VR Technologie" wurde erstellt von kobi_123, 29. Oktober 2017.

  1. Hallo zusammen,
    ich bin derzeit auf der Suche nach einer Möglichkeit, ein in Matlab/Simulink erstelltes numerisches Modell über eine VR-Software zu visualisieren.
    Konkret soll in Matlab/Simulink ein Verhalten für ein oder mehrere Objekte numerisch simuliert werden und Beispielsweise (vereinfacht) als Weg-Zeit Tabelle gespeichert werden.
    Diese Tabelle soll dann in die VR-Software importiert werden und als Grundlage für eine eine Simulation des berechneten Verhaltens dienen.
    Kennt ihr Anwendungen, in denen so etwas umgesetzt wurde oder Software mit der so etwas möglich ist.
    Ich würde mich sehr über sämtliche Tipps/Anregungen/Links etc freuen.
     
  2. Hat niemand eine Idee?