1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vive Air - Fitness HMD

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von SolKutTeR, 20. April 2021.

  1. Laut if World Design Guide wird es dieses Jahr von seitens HTC ein erstes HMD geben, welches allein Fitness interessierte ansprechen soll. Dabei soll es sich jedoch nicht um das ominöse Standalone HMD handeln. Weitere Informationen werden zur Vivecon am 11-12.05 erwartet.

    [​IMG]
     
    cogent und ToM gefällt das.
  2. ich sehe mehr zerstörte möbel als je zuvor
     
    komisch gefällt das.
  3. Verrücktes Teil, aber toll, dass hier was passiert :)

    Glaube ich auch nicht. Passt nicht zu den Teaserbildern. Besonders bei dem Bild mit dem abgedeckten HMD kann man erahnen, dass es einen Gurt mittig über dem Kopf besitzt und wahrsch. generell kein "Halo-Strap" nutzt.
     
  4. Ich denke, da darf man dann bei den technischen Daten nicht zu viel erwarten, aber wenn es coole Apps gibt, ggf. für Laufband, Ergometer und Rudergerät, wäre es sicher eine Überlegung sich so ne Brille anzuschaffen.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Das Teil muss erstmal der MRTV Schwitz / Schweistest bestehen . Sorry der musste raus. Nix gegen in Sebastian
     
  6. Verkehrt wäre es nicht.Aber die Brille muss aber auch gutes Futter bekommen, sprich neue Sportspiele die einen auch Fördern.Ich benutze neben
    dem Fliegen auch meine Quest zusätzlich zum täglichen Sportprogramm (wie The Climb, Beatsaber,Boxen usw.) dafür reicht eigentlich die Quest.
    Also wenn sie neue schweisstreibende Apps zu der Brille organisieren dann her damit:)
     
  7. Hat man eigentlich von dem Teil nochmal was gehört? Soweit ich weiß kam nur noch diese Aussage von HTC gegenüber UploadVR (VRNerds):
    ... und zur Vivecon war davon überhaupt keine Rede mehr. Viel Hoffnung auf ein 2021 erscheinendes HMD macht das jedefalls nicht.
     
    #7 Odyssey_Plus_Man, 16. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2021