1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vive Controller zu empfindlich!!!

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Grestorn, 12. Juni 2018.

  1. Gestern bin ich im Eifer des Gefechts beim Schwertkampf mit dem Controller leicht gegen den Tisch geknallt...

    Und prompt "klickt" das Touchpad in eine Richtung nicht mehr - das kleine Plastikscheibchen hat sich wohl verschoben, wie es so oft im Netz beschrieben ist.

    So ein Krampf! Wieso können die das nicht so bauen, dass es ein wenig robuster ist?! Ist doch logisch, dass so was mal passiert. Dass die Mechanik einfach nur durch einen heftigeren Impuls beschädigt wird, bei dem das Plastikgehäuse noch nicht mal im entferntesten gefährdet ist, ist ja wohl völlig daneben.

    Bisher war ich mit HTC ja eigentlich ganz zufrieden, und die haben viel Kohle mit mir verdient. Jetzt stinkt's mir aber gerade gewaltig.

    Die Frage ist nun: Selbst reparieren anhand der vielen Anleitungen im Netz oder einschicken? Gewährleistung kann ich wohl vergessen, und wochenlang auf die Reparatur zu warten kommt eigentlich auch nicht in Frage. Also wohl selber machen. Habt ihr damit Erfahrung? (Sorry, wenn es dazu schon Threads gibt, ich musste nur gerade meinen Frust wegschreiben...)