1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Vive] Joypad Mod

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von SolKutTeR, 29. Dezember 2017.

  1. Bin gerade über folgende Modifikation des Vive Controller gestolpert, welche mich etwas an die gute alte Joystick-Tastaturauflage erinnert. ^^
    [​IMG]



    Vom Konzept und Preis (7,59$ + 9,45$ Versand) denke ich gut durchdacht, jedoch erwartet keine reguläre Vive Lebensdauer, für dieses Produkt. ;)

    HTC Vive Joypad Mod - single - 3d printed.
    [​IMG]




    Für die DiY Affinen unter Euch, dass ganze gibt es auch bereits in verschiedenen Ausführungen... :whistle:

    Vive wand joystick mod
    [​IMG]
    (Videoverlinkung)



    Oder etwas Professioneller, Langlebiger und mit vorhandener Druckmatrix für euren 3D-Drucker. (y)

    Vive Thumbstick concept
    [​IMG]
     
  2. SolKutTeR gefällt das.
  3. interessant, das könnte man mal ausprobieren. obwohl ich nicht weiß, ob ich sowas brauche ...
     
  4. ist scheiße :) sorry Idee ist gut aber es klapst nicht ordentlich und ich habe es ein paar mal gedruckt....

    Jedem ist es aber selber überlassen es ausszuprobieren
     
    #4 BastyJuice, 30. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2017
  5. nagut, dann eben nicht. :)