1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LibreVR ReVive - Meta Oculus PCVR-Titel auf allen HMD nutzen

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Hammerschaedel, 13. April 2016.

  1. krass.. SteamVR hat jetzt nen Bugfix für Superhot unter Revive bekommen, also ist es jetzt offiziell bei Valve angekommen?!

     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Stimmt kann ich bestätigen. Hab schon ordendlich geld dort gelassen und alles funktioniert bisher. :)
    Sehr cooler Einsatz und support bei ReVive :)
     
  3. Nabend Leute,

    ich wundere mich, ob sich die Kamera speziell bei *Lucky's Tale so einrichten lässt, dass sich nicht anders funktioniert, als bei der Rift.
    Spricht fixiert.

    Hab eben ReVive eingerichtet und wollte das Spiel ausprobieren, da es mir spontan zusagt (Jump&Runs sind toll!), merkte dann aber doch, dass die Kamera nicht auf die Figur fixiert ist, sondern irgendwie frei mitgeht.

    Dass in Folge leichte Motion Sickness entstanden ist, muss ich wohl nicht erwähnen (n)


    SolKutTeR: Beitrag verschoben und ergänzt
     
    #103 ruhigerPinguin, 13. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2016
  4. moin leute,

    ich habe über den oculus store zweimal etwas gedownloaded, das mir auch in meiner oculus bibliothek als installiert angezeigt wird.
    aber mein oculus-download-ordner auf laufwerk c bleibt leer, infolge dessen kann ich auch über den revive button meiner vive nichts starten. kann jemand einem neuling auf diesem sektor helfen?

    gruss an alle
     
    #104 Tauler, 18. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2016
  5. Willkommen im VRF Tauler, der Inhalt sollte sich in folgenden Ordner befinden: Oculus Home\Software\Software ;)
     
  6. hallo SolKutTer und danke für die schnelle antwort.
    leider ist Software/Software definitiv leer. :(
     
  7. Hmm das ist komisch,.. vielleicht unter C:\Program Files\Oculus\Software\Software ?
     
  8. hmm...habe gerade beide titel deinstalliert und festgestellt, dass sich das volumen , bzw. die grösse dessen, nicht geändert hat. folglich installiert er doch nicht auf C. oder sehe ich das falsch?
     
  9. Wenn separat bei der Installation von Oculus Home eingestellt, wird die Software immer auf C: installiert und die Spiele auf der entsprechender Festplatte.
    (Oculus Ordner / Oculus Home Ordner)
     
  10. so, nochmals sie software aus dem oculus-store gesaugt, nochmals wurde fertig installiert . und nochmals ist der oculus ordner leer, bzw. das volumen auf c bleibt unverändert.
    jemand irgendeinen plan?