1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Vive] Lifeliqe VR Museum

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von SolKutTeR, 4. November 2016.

  1. Bereits in der "This is Real" Serie vorgestellt und nun auch auf Steam zu finden. (y)

    [​IMG]
    Lifeliqe VR Museum
    von Lifeliqe, Inc.
    Das ganze findet Ihr kostenlos für die Vive auf Steam. (y)
     
  2. Habe es gerade mal ausprobiert, ist gut gemacht finde ich. Dadurch, dass man interagieren kann (Exponate drehen/skalieren) und sich überall hin (auf der X/Y Ebene) teleportieren kann, kann man sie gut untersuchen. Gerade z.B. die ISS, der beleuchtete Raum und der Wankelmotor (wobei der wesentlich mehr Details vertragen könnte) gefielen mir schon gut. Würde mir jetzt eine ordentliche Menge wirklich detaillierten Content sowie eine weniger begrenzte Skalierungsmöglichkeit wünschen - in Stonehenge möchte ich es gerne auf 1:1 skalieren, das geht nicht.
    (den Dino, den man auf dem Titelbild oben sieht, habe ich gar nicht gesehen...)
     
  3. Konnte es leider noch nicht an testen.
    Finde aber auch, dass im Education Bereich die größten stärken von VR liegen.

    Dank Dir für das Feedback, muss ich unbedingt später mal rein schauen! (y)