1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mindshow - VR Movie Maker

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von SolKutTeR, 25. Mai 2017.

  1. So, und die nächste Folge. Ich kann euch nur sagen, das macht unglaublich Bock die Folgen aufzunehmen!
     
  2. Mindshow ist wundervoll :) . Ich hoffe aber auch, dass die 30-Sekunden-Beschränkung irgendwann wegfällt. Was da alles möglich ist :D .

    Neulich hat Mindshow sogar eine ganze Horde Fünftklässler gebändigt: Mein Sohn feierte Geburtstag und sie haben alle zusammen ein Video erstellt. Ich finde es erstaunlich, wie viel Kreativität das Programm bei den Kids freigesetzt hat, sehr beeindruckend. Schön finde ich ja auch, dass Mindshow es ermöglicht, VR-Inhalte in die "flache Welt" zu transportieren. Ich kann etwas in VR machen und es mit Leuten teilen, die kein VR nutzen. Jetzt sollten nur mehr Leute erklären, dass man diese wundervolle neue Technologie namens Virtual Reality dafür braucht, dann aber ohne Anleitung oder sonstwas sofort tolle Filme basteln kann. Mich stört nämlich diese gigantische VR-Skepsis, fast schon Angst, vor allem in der Gamer-Szene.
     
  3. Es ist normal wenn Menschen Angst vor Veränderungen haben.

    Was mich an Mindshow stört sind die max. 30 Sekunden und die fehlende Möglichkeit eigene Modelle zu importieren
     
  4. Zumindest die 30 Sekunden dürften ja nur eine vom Entwickler gewollte aber keine technisch nötige Einschränkung sein. Bin guter Dinge, dass sich da noch was tut. Es ist Early Access und dazu kostenlos. Zumindest ich wäre bereit, 20-30 Euro für eine Version auszugeben, die mehr Modelle, Backgrounds und keine Zeitbeschränkung mehr enthält. Auch wenn dann die Umrechenzeit nach Beenden des Clips bei einigen Nutzern vielleicht ins Unerträgliche steigt ;) .
     
  5. Mitmachen und $25 Steam Guthaben abgreifen. (y)


     
  6. Ich liebe Mindshow :) . Macht unsere VR-Wochennews auch zu einer immerwährenden kreativen Herausforderung - diese Woche sogar "Multiplayer" mit Gast ;) .
     
    Cmdr.ECO gefällt das.