1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vive Nights at Freddy's - Heftiger Horror-Trip

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VoodooDE, 29. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. Hi Leute,
    heute habe ich die neue MOD für FNAF getestet. Bzw. es ist sogar eigenständig spielbar! Man kann einige Levels nun komplett in VR zocken! Und zwar vernünftig, Steuerung ist super, Umgebung gruselig designed.
    Kann ich jedem empfehlen, der auf Horror steht!
    Ich habe auch ein Video dazu aufgenommen:
     
  2. Ist die Karte nicht auf dem kleinem Monitor dass über den großen steht?

    Kapiert von dem Spiel habe ich nichts und ausprobieren werde ich es leider auch nicht (meine Pumpe ist älter als deine und noch anfälliger gegenüber der Jump-Scares).

    Was man als Tester alles mitmachen muss...
     
  3. Ja, ich glaube ich klappe auch irgendwann um, wenn ich weiter so ein Zeug zocke xD
    100% kapiert habe ich es aber auch noch nicht. zB was man tun muss wenn die alle schon vor der Tür stehen... Ich muss ja dann die Türen zumachen, aber dann geht der Strom aus...
    Die Karte habe ich später im Video auch gesehen, aber die scheint nicht immer aktiviert zu sein...