1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Vive Tracker Contoller] DiY Airsoft

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von Hammerschaedel, 28. Juni 2017.

  1. Elektrisch sind nur die AEGs :whistle:
     
  2. Jup... aber das betätigen des abzuges schließt doch den stromkreis... oder sehe ich das falsch?
     
  3. Ja logisch... allerdings haben die co2 auch kein akku an board;)

    Das wäre doch jetzt ne super-synergie zwischen den waffen herstellern, und den gamern. Ein verdeckter Anschluss kontakt an der waffe, die technik modular rein ins genormte magazin, und eventuelle bedienelemente an die diversen genormten schienen flanschen... das kann doch theoretisch eigentlich nicht unmöglich sein.
     
    #5 Hammerschaedel, 28. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2017
  4. Wie isses denn wenn man mit denen schießen will ohne Munition/CO2 ? Geht das oder sperren sich die Dinger dann ? Ich will mir ja nicht die Bude zerpusten oder einfärben beim VR spielen... :whistle:
     
  5. Die aeg knattert leicht ohne mun... jedenfalls das g36 was ich meinen Neffen geschenkt habe.
     
  6. Bei AEGs wird mit dem Abzug ein Motor zum spannen eines Federmechanismus gespannt und ausgelöst. Könnte man ggf. auch abklemmen.
    Aber wer gibt 300€ für so eine Spielerei aus... und da fehlt noch die Controlerelektronik
     
  7. Ja, du gehst ja jetzt von ner high end knarre aus... mir würde es mehr um das reine gehäuse gehen, die airsoft technik geht mir ja am a***h vorbei ;) das wäre doch relativ überschaubar , wenn ich mir so die aktuellen modelle anschaue kriegste schon solide dinger unter 100 euronen... naja momentan ist das ja eh nur Spinnerei, weil es keinen Anbieter gibt. Allerdings finde ich die mondpreise der kickstarter aktionen für solche controller sehr überzogen....
     
  8. Man bräuchte doch nur nen simplen aimcontroller wie bei der psvr mit nem vivetracker oben druf. Keine orginalgetreue waffennachbildiung. Wichtig ist doch vorallem das die sticks und knöpfe gut platziert sind...