1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Viveport - HTC Store

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Matthias, 30. September 2016.

  1. Hallo in die Runde,
    nutzt hier jemand Viveport und lohnt sich das? Wie ist die Auswahl und gibt es auch exklusive Spiele?
    DANKE!


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
  2. Ich finde nein. Es sei denn du spielst gern und viel schrott. Die guten spiele kann man meist erst auswählen wenn sie ohehinnim sale sind. Du hast bei der pro doch freimonate. Einfach mal testen
     
  3. hatte sie "damals" aktiviert bin aber nicht großartig zum testen gekommen.
     
  4. 1 Monat gratis Viveport Infinity, für die Teilnahme an einer kleinen Umfrage und zugriff auf über 600 kostenlosen Spiele und Experiences. ;)

    [​IMG]
     
    stoeppel gefällt das.
  5. Denke jetzt könnte es für mich auch interessant werden, neues Preismodell:
    • 14 Tage - Gratis ~9,99€ pro Monat
    • 3 Monate - 22,99€
    • 6 Monate - 45,99€
    • 1 Jahr - 89,99€
    [​IMG]
    VIVEPORT Infinity to Offer Unlimited Gaming for $12.99 a Month Starting April 2nd
    Today, VIVEPORTTM announced that Viveport Infinity, the first unlimited VR subscription service, launching on April 2nd, will be available for $12.99 a month or $99 a year. In the largest upgrade to the platform yet, Viveport Infinity members will gain unrestricted access to the service’s library of over 600 apps and games in addition to exclusive membership benefits. Current members, including those with pre-paid subscriptions, and new members who sign up before April 2nd, will keep their current price through the end of 2019. Weiterlesen →
     
  6. Ja der Preis ist schon wirklich TOP jetzt.
    Ich werde es mir auch nehmen obwohl ich die meisten guten Spiele sowieso schon gekauft habe.
    Aber für VR Neueinsteiger echt eine super Sache (y)
     
  7. [Viveport - Warnung für Zahlungsmittel Verknüpfung]

    und wieder ist es so weit und ich ärger mich ganz unverhofft mit dem HTC-Kundenservice herum. Gestern Nacht wurde mein Paypal Konto mit einem Viveport Abo belastet obwohl ich nichts abonniert habe. Durfte heute schon wieder mehrere Mails mit HTC schreiben die aber immer gleich beantwortet wurden: eine Anleitung wie ich das Abo beende. Von Geld zurück keine Rede.

    Daher meine Warnung an alle die Viveport mal genutzt haben und das nicht mehr machen: falls ihr noch ein Zahlungsmittel hinterlegt habt dann solltet ihr es vorsichtshalber aus eurem Viveport-Konto entfernen.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #47 VRStephan, 8. Mai 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2019
    Maxxxx gefällt das.
  8. Dann hast du wohl das Abo nicht gekündigt.
    Wenn man Viveport gratis testet dann muss man das Abo in den Einstellungen kündigen.
    Und nicht nur bei HTC,das ist bei allen Anbietern so wenn gratis ein Test angeboten wird auch bei Amazon Prime;)
     
  9. mein Gratis test ist über ein halbes Jahr her wenn nicht noch länger:) wie gesagt: es ist nur ein Hinweis. Muss ja niemand machen
     
  10. Zwei Monate gratis für Rift S Besitzer und zur gegebenen Zeit bei Valve Index Verbreitung ! ;)(y)

    Laut RoadtoVR:
     
    nullptr gefällt das.