1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorbesteller Downloads

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Ulcus, 5. Dezember 2016.

  1. Hallo zusammen,

    heute durfte ich bereits die Touch Controller bei Media Markt abholen. Und als Vorbesteller gibt es ja The Unspoken und Sports VR gratis dazu. Allerdings habe ich keine Downloadcodes o.Ä. gefunden. Im Store konnte ich auch noch nichts finden. Werden die automatisch für die Controller am 6.12. freigegeben? Wie ist das damals bei den Rift vorbestellungen abgelaufen?

    Danke schonmal.
     
  2. Da steht im Touch-Thread schon was dazu:
    Bei der Rift gab´s für Vorbesteller ja nur direkt von Oculus und hat man die Codes mit der Versandbestätigung bekommen, so wie jetzt auch.
     
  3. Wenn die Codes heute nicht per Mail oder so kommen, würde ich mal im Laden nachfragen. Oculus scheint denen ja welche gegeben zu haben. Ist übrigens nur ein Code für VR Sports und The Unspoken zusammen.

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
  4. dead and burried soll ja auch dabei sein oder? steht aber für 39 euro im Oculusstore drin
     
  5. Dead and buried war in meiner libary noch bevor ich die codes eingegeben hatte
     
  6. Soweit ich gehört habe ist es erst kostenlos, wenn die Touch Controller angeschlossen sind. Ist das bei dir der Fall?
     
  7. Steht auch so auf der Seite:
     
  8. Hmm... habe bereits das Intro mit dem Roboter gespielt, aber Dead and Burried steht immer noch für 30 € drin. Media Markt hab ich angerufen, die wollen sich melden
     
  9. Bei mir steht auch free with oculus touch activation (Dead and Burried), aber beim Preisschild 39,99
     
  10. ... gibt's die Vorbesteller-Codes auch bei Einkauf auf Amazon?