1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Tool] VorpX - Normale PC Spiele in VR erleben

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Marcus, 6. April 2014.

  1. Also hab jetzt den Leinwandmodus ausprobiert. Das richtige Bild zum Schloßknacken kommt leider trotzdem nicht. Ich höre die Dietriche bewegen aber sehe diese nicht. Schade :(
     
    Batman76 gefällt das.
  2. Danke für die Tips, mal ausprobieren, ob es was bringt :)
     
  3. Und, funktioniert's?

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  4. Hab grad wow Raid. Konnte noch nicht testen. Ansonsten bis auf den Dietrich Bug bin ich sehr begeistert von der Quali.
     
  5. So grad 2,5 h am stück BF4 gedaddelt VR mitm Kollegen voice ect... unwohlsein bei mir keine Spur Performance gut genug.. Headtracking "ausbaufähig" aber da nicht nativ unterstützt auch ok über Maus simulation.. naja alles in allem sau lustig und verlangt nach mehr! =)

    Kurze Pause dann gehts weiter...

    Some Impressions from BF4 VR

    20160515_234727.jpg
    20160515_234736.jpg
    20160515_234739.jpg


    SolKutTeR: Spoiler eingebunden, da Auflösung recht hoch.
     
    #206 JohnnyE, 15. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2016
    Marcus gefällt das.
  6. Hat schon wer versucht The Thief mit vorpx zum laufen zu bekommen bei mir schmiert es immer ab leider
     
  7. Morgen Kommt ja Blood and Wine, hat schon wer Witcher 3 ausprobiert. Im Cinemamode recht gut, aber mir fehlt der s3d Effekt, konnte man das nicht irgendwie einstellen?
     
  8. Wie ich schon in meinem Review zur Vive geäußert habe ist VorpX derzeit das wohl meistgenutze Programm für das zocken von Spielen in der VR. Leider ist das Erlebnis sehr dürftig und in den Einstellungen gibt es etliche Stellschrauben. Wenn jemand ein paar Tipps hat entweder für ein bestimmtes Spiel oder eine Art empfohlene Grundeinstellung (evtl. in Verbindung mit Flawless Widescreen, etc.) ist er hier herzlich willkommen. Meine Versuche haben bislang leider kein nennenswertes Ergebnis hervorgebracht.


    SolKutTeR: Verschoben
     
    #209 X-Hair, 2. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2016
  9. ...im Erotik Bereich? und es gibt schon einen großen Vorpx Thread^^ einfach das nächste mal suchen...


    SolKutTeR: Verschoben
     
    #210 Hammerschaedel, 2. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2016