1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Tool] VorpX - Normale PC Spiele in VR erleben

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Marcus, 6. April 2014.

  1. DK2 VR Erfahrungen sind gut und schön, aber eigentlich warten wir hier alle doch viel mehr auf das CV1 und bis das kommt haben wir noch alle Zeit der Welt massig VR Erfahrungen mit dem DK2 zu sammeln, kein Grund hier schon wieder zu hetzen, das Leben ist heutzutage stressig genug, muss man nicht auch noch auf seine Hobbys übertragen. ;)
     
  2. Mit Philosophie hab ich nicht viel am Hut! Ich sehne mich eigentlich nur danach ein tolles Spiel, welches von Haus aus keinen VR-Support hat, mit meinem DK2 zu spielen! Ich hab mir damals Skyrim gekauft und extra aufgehoben, um es komplett in 3D durch zu spielen.
     
  3. Na dann viel Glück, nicht für VR entwickelte Spiele haben immer irgendwelche Schwachstellen, wenn man ihnen VR über so einen Treiber aufdrücken will. Bei einem Review zu Skyrim in VR mit der DK1 wurde bemängelt der Himmel wäre viel zu dicht am Spieler, das UI extrem schwierig überhaupt richtig zu nutzen ist etc. ^^
     
  4. Ich freue mich auch auf Skyrim. ^^
     
  5. Ich hab Skyrim ja auch diesen Sommer beim Steam Deal wegen VR geholt, so ist es ja nicht, aber ich mach mir da erst mal keine Illusionen das komplette Spiel mit DK2 durchspielen zu können. Bei Skyrim wäre es eigentlich besser bis CV1 zu warten, wegen der Weitsicht, die kommt im DK2 ja gar nicht richtig zur Geltung. ;)

    Mich würde ja FarCry 3 oder vielleicht auch schon dann 4 interessieren. Mit TriDef in 3D und DIY Headtracker lief das Spiel wirklich gut und war gut spielbar, könnte also eventuell auch in VR gut funktionieren.
     
  6. Wie sieht es mit Fallout aus, hast du da Erfahrung?
     
  7. @Balmung
    Mh wegen der Weitsicht hast du vermutlich schon recht bei Skyrim, ich kann allerdings nicht nachvollziehen weshalb es bei anderen open world Spielen wie Farcry 3 besser sein sollte!? Auch dort gibt es große Distanzen zwischen dem Spieler und den Gegnern.

    Ich Stimme dir auch definitiv zu dass Skyrim mit der CV1 am besten zu spielen sein wird, aber das trifft dank der voranschreitenden Technik ja dann auf alle VR Spiele zu!
    Ich werde sicherlich einen Blick mit dem DK2 auf Skyrim und alle anderen Spiele wagen, welche ich mit der Rift zum Laufen bringen kann!
     
  8. Gibt es in Skyrim Ferngläser/Zielfernrohre? ^^

    Ne, nicht ausprobiert. Wäre aber sicherlich auch noch eine Idee.
     
  9. wo ist dein quelle
    woher hast du die infos
    wo ist die link ????