1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Tool] VorpX - Normale PC Spiele in VR erleben

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Marcus, 6. April 2014.

  1. da braucht mann keine quelle^^ einfach mal treiber starten, dann updatet er sich...
     
  2. Wahre Worte. :)

    Ich finde es gibt schon einige Demos und es kommen jeden Tag neue.
    Sie sind nicht alle gut, aber ich finde jede ist mal ein Blick wert.
    Und ich denke auch man sollte die ersten VR-Erfahrungen genießen, denn irgendwann wird es VR-Games geben wie Sand am Meer und dann kann es schon mal stressig werden da den Überblick zu behalten.

    Um beim Thema zu bleiben.
    VorpX muss erst noch zeigen ob es auch für die Zukunft taugt.
    Jedenfalls wird es da, auf kurz oder lang, eine Lösung geben die viele alte Titel im VR wieder aufleben lässt.
    Wenn nicht sogar durch Oculus selbst. ^^
     
  3. Von OculusVR selbst? Das bezweifle ich, OculusVR will um jeden Preis VR richtig verkaufen, sprich die bestmögliche VR Erfahrung bringen und die hat man nun mal nur mit Spielen, die direkt für VR entwickelt wurden.
     
  4. mal ne kurze frage, evtl. könnt ihr mir da helfen..
    ich habe mir gerade den neusten vorpx treiber gekauft und möchte damit gerne skyrim ausprobieren.
    das ganze startet auch richtig aber leider habe ich keinen 3D effekt sondern nur 2 verschobene bilder?!
    hab schon alles durchprobiert und kann den fehler nicht finden, jemand von euch eine idee woran es liegen kann?
     
  5. Ich glaube da wirst du im offiziellen Forum sicher eher die Lösung finden. Dort mal geguckt ob Andere das Problem auch haben?
     
  6. Genial VorpX geht jetzt auch mit DK2 und z.B. für Bioshock Infinite. Ok, überzeugt - jetzt werde ich wohl doch endlich mal zuschlagen...

     
    #46 Believer, 26. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  7. Hier mal ein Video zum Skyrim Setup für VorpX (so ab Minute 10). Werd mir das auch holen sobald der Monat rum und das Gehalt auf dem Konto ist :)

     
    #47 Inditronic, 26. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  8. Welche Spiele laufen jetzt mit VorpX und der DK2?
     
  9. *push*

    Würde mich auch mal interessieren wie nun die aktuelle Erfahrung mit VorpX ist. Gibt doch hier und da ein paar Spiele wo ich das gerne mal ausprobieren würde. Aber 30 Euro sind halt 30 Euro, ansonsten muss es halt bis Oktober warten.
     
  10. sind glaub ich sogar 35 euro auf die 30 kommen noch steuern :D