1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschlag zur Nutzung Oculus DK2 und Laptop

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von VRDrachen, 10. Dezember 2016.

  1. Guten Abend, Alle

    Ich habe den Laptop Lenovo G700 und möchte das einfachste VR-Programm the VR Body mit meiner Oculus Rift DK2 ausprobieren. Aber nach der mehrmaligen Versuche wurde der HDMI-Anschluss immer nicht gefunden. Somit kann ich auch über die Brille nichts sehen...

    Ich möchte fragen, ob es da eine alternative Lösung gibt oder einen besseren Laptop zu kaufen?

    Ich kann nicht sehr viel ausgeben, aber ich freue mich auf eure Vorschläge zu Hardware-Details, gebrauchten Laptop oder anderen Möglichkeiten!

    Danke sehr!

    LG, David