1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vox Machinae

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von P.Sander, 17. Dezember 2014.

  1. Hallo,

    Hier mal eine sehr beeindruckende Demo für das DK2:
    Kann man auf www.voxmachinae.com kostenlos herunterladen.



    Leider hab ich selbst nach einigen Tests die Demo noch nicht zum laufen gebracht...

    Die Demo startet zwar, allerdings bleibt das Display nach dem Menüpunkt an dem man L2/R2 (xbox360) drücken soll schwarz.
    Ich habe sdk 4.3 und 4.4 sowie direct to rift und den extended mode. Hat alles nichts gebracht...

    Vielleicht habt ihr noch eine Idee oder hattet ähnliche Probleme bei dieser Demo?!
    Wäre um jede Hilfe dankbar ;)

    Hier meine pc-specs:

    Win 8.1
    Nvidea GTX 770
    Intel Xeon 1230 v3 (3.33GHz)
    8GB RAM

    Grüße


    SolKutTeR: Thema verschoben
     
    #1 P.Sander, 17. Dezember 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2018
  2. Da wo's schwarz wird, musst Du einfach warten. Hat bei mir auch länger gedauert.
    Irgendwo in den Instruktionen steht auch, dass es bis zu 6 Minuten (oder so) dauern kann.
     
  3. Tatsächlich, Danke!

    Also die Atmosphäre ist bei der Demo wirklich genial!
    Allein wenn man die Sichtklappe des Roboters öffnet.

    Lohnt sich wirklich ;)
     
  4. Sieht echt gut aus! Steuert man selber oder läuft alles automatisch ab?

    Die guten alten Mechwarrior-Spiele dürften durch VR ein echtes Revival erleben. Im Grunde sind sie wie gemacht für diese Technologie (Cockpit, langsam, das Spiel mit Größenverhältnissen...).
     
  5. Man steuert selber, hab ebend mal das Tutorial gemacht sieht schon richtig gut aus
    bis auf die langen Ladezeiten und abgeschmiert ist es auch ^^
     
  6. Hab es auch grade gespielt und es fühlt sich richtig gut an. Spielt am besten mit Controller, das vibrieren gibt dem ganze nochmal mehr intensität. Nur fehlt es noch am Gameplay, hab eine anderen Mech abgeschossen, sonst hab ich nix gefunden.
     
  7. Die Gravitation ist ein bisschen übertrieben gering. Die Gegnerischen Einzelteile fliegen wie Wasserbälle durch die Gegend.
    Ansonsten schon mal recht cool. Was mich aber stört, ist die Unity Engine. Ich kann sie langsam nicht mehr sehen. Die Beleuchtung und Shader sehen aus wie zu PS2 Zeiten.
    Hoffentlich wird es diesbezüglich mit Version 5, einen größeren Sprung geben.
    Und die Umgebungstexturen in der Demo, haben ungefähr N64 Niveau.. Da ist definitiv noch Verbesserungspotential.
    So, genug gemeckert :D
     
  8. Dann wollen wir den alten Thread hier mal wieder reaktivieren. :eek:

    [​IMG]


    Wer sich darüber hinaus für die erste Beta interessiert und dem Entwicklerteam unter die Arme greifen möchte. ;)
    Vox Machinae Playtest
     
    GeneralDiDi und Magig gefällt das.
  9. ENDLICH!!!!!!!!! ES GEHT WEITER ......^^
     
  10. Oh ja cool. Hoffe es wird gut. Damals einer meiner liebsten DevKit-Vorzeige-Titel (y)
     
    Magig gefällt das.