1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR als AirBnB Gastgeber

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Airbnb_Gastegeber_Mainz, 9. Dezember 2018.

  1. Mit Oculus Rift & Touch habe ich schon gute Erfahrungen mit meinen Gästen gemacht. Ich habe einen besonderen Spaß, wenn Diese an einem Achterbahn-App vergnügen. Ich Steuer gerne dazu einen Ventilator und eine Zerstäuberpistole. Aus 4D mach ich dadurch 6D ;)

    Ich möchte mit der Hartware möglichst kostengünstig Up-To-Date sein und weitere Ideen ausprobieren

    Vielleicht habt ihr weitere Anregungen für mich?

    BtoB und sonstige Relations sind für mich auch interessant!

    Im Moment habe ich ein PC, mit einer AMD 2700x CPU und einer GTX 1070ti Grafikkarte